Hallo ich habe da mal eine Frage zu den Titeln vom Geburtstag. Ich konnte nur die Enthusiasten kaufen. Den Titel Wanderin des Grizzlyhügels leider nicht. Was für Titel gab es den eigentlich noch zu kaufen? Ich hab leider immer noch nicht herrausgefunden warum auch immer ich die anderen nicht kaufen kann . Der Goblin vk mir nichts mehr … Jemand ne Idee
Da hast du eine Liste aller 15 Titel.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Hi Minci … der Goblin vk mir keine Titel mehr . die Enthusiasten Titel hab ich alle aber ich wollte gern noch die anderen haben so wie Bronzedrachenfeiertitel: Absolvent von Karazhan, Bronzedrachenfeiertitel: Schürfer des Geschmolzenen Kerns, Bronzedrachenfeiertitel: Überlebender der Pestländern und Bronzedrachenfeiertitel: Wanderer in den Grizzlyhügeln…
Schon mit nem anderen char geschaut?
Das wär so meine spontane idee
Sind die Titel denn in irgendeiner Weise an Account Fortschritt gebunden? Ich hätte gedacht, die kann sich jeder einfach so für die Abzeichen kaufen
Das habe ich verstanden, aber du fragtest eben auch…
…und darauf habe ich geantwortet. Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen, sonst hätte ich es getan.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Moin,
wühl Dich mal durch Deine Titel. Die kamen wohl automatisch.
Ane
Ja die sind Acc gebunden … soweit ich das lesen konnte
Sind sie, das war aber nicht seine Frage. Er fragte, ob sie an irgendeinen Progress des Accounts gebunden sein könnten.
Im Sinne von: Du hast die Hügel nicht gequestet, also gibt‘s den Titel auch nicht.
Ich kann es mir im Grunde nicht vorstellen, weiß es aber auch nicht genauer. Ich konnte alle Titel kaufen, habe aber definitiv auch alles davon gespielt.
LG
Brandstiftergnomin Minci
update hab jetzt mal nach dem Vorschlag von Trilby nachgesehen ich hab nur kara den titel nicht … also danke noch mal