Alle werden dienen

huhu, das erste talent beim unholy in der mitte „alle werden dienen“ beschwört ja zusätzlich so nen skelettbegleiter. der scheint ja dauerhaft zu bleiben.
gibts eine möglichkeit diesen im kampf weg zu schicken, damit er nicht die halbe ini pullt wenn ich springen muss?

Einfach mal testen?! Beschwören und, wie bei einem Hunterpet, per Rechtsklick wegschicken?

da ist ja nix zum rechtsklicken, kein bild und so :thinking:

Hab‘s gerade getestet - Bei mir hat er eine Petleiste und auch ein Portrait. Rechtsklick auf‘s Portrait > Freigeben

hm, sehr komisch. der „auferstandener schleicher“ steht neben mir, aber ich hab kein fenster - nix um ihn wegzuschicken :smiley:
ich guck mal in den einstellungen, aber hexer und hunterpets haben ihr normales bildchen

Der hat das nicht, das stimmt. Ich rede auch von dem eigentlichen Begleiter, wenn du den freigibst verschwindet der andere auch.

ok den perma ghul bekommt man erst mit 29. ich war darunter und da verschwindet der ghul nach xxx sekunden, aber der o.g. bleibt und pullt brav das was er nicht soll, da man ihn nicht entfernen kann :smiley:
jetzt mit 29 funktioniert natürlich dein oben geschriebenes :slight_smile:

1 Like

Was auch funktioniert, ist aufgemountet zu springen. Auf den mount haben die pets keine aggro.
Hilft natürlich leider nicht an den Stellen, wo aufmounten nicht möglich ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.