Alleiniger Rückkehrer sucht nette Community mit Geduld aber Zielen

Mahlzeit :slight_smile: ,

Wie in der Überschrift schon steht suche ich eine Community / Gilde mit Geduld aber auch mit strukturierten Zielen wie zb. NHC/HC oder vielleicht auch die ersten M-Bosse zum Schluss.
Vorab erstmal zu mir: Ich bin 28 Jahre jung, komme aus NRW und spiele schon relativ lange (immer mal wieder) WoW, besitze Discord und habe mal ab und zu bei Twitch gestreamt.
Meine aktivste Zeit war zu WoD und Legion wo ich HC geraidet habe.
Spielpraxis habe ich mit meinem DK als Tank (Legion), meinem Hunter als MM (WoD) und meinem Schami als Verstärker (Legion) und zuletzt mit meinem Frostmage (Anfang von Shadowlands).
Wenn ich ehrlich bin würde ich allerdings einfach mal was neues probieren wollen in richtung Schurke oder so. Bin da aber noch unentschlossen.

Natürlich dürfen lustige Abende im Discord oder Teamspeak auch nicht zu kurz kommen. Gerne auch einfach questen mit Twinks oder Mounts farmen sowie Arena 2vs2 oder BG´s. Wie man liest bin ich da recht flexibel. Hauptsache man kann mit seiner Truppe was machen und man(n) muss nicht alleine durch die Welt reisen :smiley: .

Ihr habt Platz für mich und seid eine familiäre entspannte Gilde ohne Stress und mit realistischen Zielen?
Raiden tut ihr regelmäßig aber nicht Tagelang im Progressmodus?

Dann würde ich mich über eine Nachricht hier oder im BattleNet freuen:
EXTRALEB99N#2847

Bis dahin, bleibt Gesund!

1 Like

Hey,

Suche weiterhin :slight_smile: meldet euch gerne bei mir :slight_smile:

Ich adde dich heute Abend nach der Arbeit Mal.

1 Like

ich hab dir mal ne Anfrage geschickt :slight_smile:

1 Like

Hiho!

Wir sind aktuell am Raiden und dafür noch auf der Suche nach Ranges.

Im Moment ist das Ziel nhc zu clearen (5/10) und danach entspannt in den Hc einzusteigen und uns da vss wieder den mehrfachen Curve zu holen.

Mythisch wollen wir nicht gehen (bisher vor allem an der festgelegten Spielerzahl von 20 gescheitert, dazu fehlt noch die Ausdauer/Motivation dafür)

Wir sind eigentlich alle Casual Spieler, die auch einfach mal nen Abend nur im Discord sitzt und labert (manchmal spielen wir sogar andere Spiele!)

Ich lasse dir hier mal noch unseren Post: Rewind-Thrall

Vielleicht hört man ja noch mehr voneinander!

1 Like

Hey :slight_smile:

Hat sich das bei euch erledigt oder kamst du leider bisher noch nicht dazu?! :slight_smile:

Grüß dich :slight_smile:

Ich würde dir mal unseren Forenbeitrag hier lassen :slight_smile:

Aktuell sind wir im Raid bei 7/10 nhc und freuen uns über weitere mitstreitende :slight_smile:

Wäre ja cool, wenn du dich vllt interessierst und dich bei uns meldest :slight_smile:

LG

[Eredar - Horde] Die Gilde Stormbreakers sucht!

Ich habe das einfach vergessen :smiley:

Mach ich aber heute abend

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.