[H-Thrall/Ambossar/Kargath] Rewind rekrutiert für Gilde und HC-only Raid

Hallo ihr lieben!

Aktuell suchen wir verstärkt zum Ausbau der Gilde noch engagierte und motivierte Spieler (und Spielerinnen) für diverse abendliche Aktionen (!Obachd: Feierabendgilde!)

Ein klein wenig Hintergrund zu unserer Gilde:

Der kleine Kern, der von Beginn an dabei ist, hat sich damals noch auf Allie-Seite kennengelernt. Mitte BfA folgte dann der Wechsel zur Horde-Seite (ca. als der Palast geraidet wurde) und seitdem treiben - damals noch unter dem Namen - unsere Mitglieder auf Thrall Unfug.

Wir bieten euch:

  • aktives Discord
  • regelmäßige M+ (beinahe täglich, im Niveau von 2-15, manche auch höher)
  • erfahrene Raid- und Gildenleitung
  • zweimal wöchentlich HC-Raid (Do & So 19:30-22:30 Uhr), nhc 11/11, hc 0/11; Mythisch wird NICHT angestrebt)
  • alles was gemeinsam Spaß macht (bspw. Torghast, dailies, twinken…)
  • bei genügend Interesse Twinkraid (Normal oder HC)
  • Viel Blödsinn in Voice und Chat
  • bei Bedarf Hilfestellung bei Charakterausrüstung, Rotation, etc.
  • Whatsappgruppen zur Absprache bzw. für Trash-Talk

Du bist bei uns richtig, wenn…
… du engagiert und aktiv der Gilde mehr Leben einhauchen willst.
… du für jeden Spaß zu haben bist.
… Kritikfähigkeit kein Fremdbegriff ist.
… du Gefallen daran hast, aus deinem Charakter das Beste raus zu holen und dich gemeinsam mit uns dich an ständig ändernde Herausforderungen anzupassen.
… du ein Mindestmaß an Sozialkompetenz besitzt und dich nicht scheust dich zu uns ins Discord zu gesellen.

Aktuell besonders gesucht:

  • nichts
  • jeder darf aber gerne anfragen

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, darfst du dich gerne bei mir(Safra) oder einem anderen Offi melden (hier im Post, ingame, übers Tool oder BNET). Wir können dann gerne alles weitere auf dem Discord besprechen.

Wir freuen uns auf euch :hugs:
Lead: Shâne#2774
Offis:
Safra#2492
Bayou#2896

PS: Wichtiger als der Charakter ist uns der Mensch dahinter! (nen kleinen oder etwas größeren Hauweg solltest du schon haben)
Link zum Post in der Stammgruppen-Suche:

Die Suche ist noch aktuell :blush:

Zur Info: Aktuell besteht unser Kader aus 15 Mann, damit wir auch wirklich immer loskönnen wären noch 5 DDs wünschenswert. Daher bitte fleißig melden! :grin:

Erlebnisse heute:

Wir haben im 15er Seuchensturz gleich mal den ersten Pull versaut, sodass das Ding nicht mehr intime wurde. Aber egal, dafür hatten wir jede Menge Spaß :rofl:

Achja: Push~

1 Like

Heute einmal ganz entspannt bis Sire das Schloss HC geraidet. Am Sonntag legen wir den noch und anschließend wird getwink-raided :muscle:t3:

Wieder ein kleines Update: Sire liegt erneut im Dreck und die Twinks haben sich auch noch im Schloss vergnügen dürfen.

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Willkommen an unsere neuen :hugs:

PS: Wir rekrutieren noch weiter!

Wir sind gestern doch recht entspannt und erfolgreich mit unseren neuen Mitglieder durch das Schloss gerannt.

Ein paar weitere DD’s könnten wir dennoch vertragen :wink:

Und nur M+ Interessierte sind ebenfalls herzlich willkommen :hugs:

Abend, erst mal vielen Dank für die Antwort auf meine suche. Hier nochmal kurz eine zusammenfassung da ich die Woche noch kein Discord habe. Soweit hört sich das bei euch gut an :slight_smile: zu mir…

Bin ü30 habe eine Familie und einen Hund und bin Schichtarbeiter. Spiele wow seit beginn. Habe früher progress gespielt aber die Zeit liegt weit hinter mir. Das ist für mich stress und habe kein Spass am Spiel. Aus diesem Grund suche ich eine chillige Gilde die den Spielspass als erste Stelle sieht und trotzdem was schaffen möchte. Wo man den anderen Respektiert so wie er spielt und dieses nicht Kritisiert es sei denn man spielt den Char komplett falsch. Suche keine Heuler, Flammer wenn mal ein Dungeon Key nicht intime ist oder man es garnicht klappt. Ich finde das macht das Spiel aus wenn man gleich alles schafft braucht man doch garnicht spielen. Ich möchte als Tank die Routen lernen ob mir das gelingt kann ich noch nicht zu dieser Zeit sagen denn es sind ja 8 Dungeons und jede Woche eine andere Route. Ich bin ein Otto normal spieler das heisst bestimmt würde 10% mehr gehen aber das ist für mich okay und die Spieler mit den ich spiele sollte das ebenfalls ok sein. Ich sage es ja immerhin vorher.
Wie erwähnt suche ich Spieler bzw eine Gilde wo man kleine keys geht um die Dungeons innerhalb der Zeit zu lernen um dann irgendwann grosse zu gehen.

Wenn das alles okay für euch ist, würde ich mich freuen wenn wir demnächste zusammen spielen.
Suche auch für Torghast ect und zu meiner Person zb jemand braucht hilfe in Torghast und ich habe den lvl 8 schon abgeschlossen so helfe ich trotzdem. Sowas erwarte ich auch von meinen mitspielern.
Habe leider im letzten Content(BFA) genau das gegenteil erlebt, sobald Spieler ID(man hat ja keine ID) hat gehen Sie nicht mehr mit der aussage ich habe ID. Oder sorry ich brauche aus dem Dungeon nichts mehr.
Sowas ist für mich kein Zusammenspielen :slight_smile:

So nun aber genug dummes Zeug gelabert, falls ich euch zusage (weil kann erst mal nicht Discord) so würde ich mich über ein inv freuen.

Würde auch bei Bedarf gern mal im Raid unterstützen sofern es meine Zeit zulässt denn ich bin mit Familie und Job recht gut eingespannt :slight_smile:

Also in diesem Sinn falls es euch nicht zusagt, trotzdem weiterhin gutes gelingen.

Dann mal ein herzliches Willkommen bei uns Tomski :smile:

Die letzten zwei Tage haben wir mal damit verbracht neue Mitglieder und Twinks zu equippen, da die Affixe für M+ nicht allzu toll diese Woche sind :grin::+1:t3:

Nach einmal clear(fehlte nur noch Sire) und 4 Bossen im HC mit den Twinks, können wir doch behaupten, dass wir ein erfolgreiches Wochenende hinter uns haben.

PS: Wenn es so weiter geht könnten wir auch noch einen Heiler vertragen :adhesive_bandage:

Ist die Suche noch aktuell? Ich hätte noch einen Hunter im Angebot, der ein neues Zuhause sucht. Meine Begleiter sind auch stubenrein.

Gerne einfach im BattleNet und marciii#2110 adden. :slight_smile:

Hallo Màrci,

ja die Suche läuft noch. Ich hab dir einmal mal ne Battle.net Anfrage geschickt. :slight_smile:

Schöne Grüße

Auch hier ein Push nach oben!

Die weekly Kiste wurde gestern wieder mit gemischten Gefühlen empfangen. Der eine freute sich die 4. ID in Folge über ein BiS-Item während andere zwischen 6 Items, das auswählen durfen, das am wenigsten Schrott ist. Naja Pech im Spiel Glück in der Liebe, oder wie war das? :joy:

Blub. Wir suchen immer noch genau DICH. Wenn du Interesse an einer bekloppten etwas kleineren Gilde, wo noch jeder jeden kennt hast bist du bei uns exakt richtig. Melde dich doch einfach =)

Zum Wochenende nochmal ein Schubser nach oben.
Gestern ganz enspannt bis Schlickfaust gelaufen (verspätet gestartet und früher aufgehört :joy:). Am Sonntag sind dann die letzten drei dran :muscle:t3:

Wieder einmal ein kleines Schubserchen.
Wir rekrutieren jetzt insbesondere für 9.1, da für Nathria bei den meisten die Luft raus ist :smile:

Bei Interesse an uns dürft ihr euch jederzeit melden :hugs:

Nach einer klitzekleinen Gildenbesprechung (und Änderung des OT):

Unser Raid findet ab sofort bis zum nächsten Patch in verkürzter Form statt. D.h. der Donnerstag enfällt bis zum nächsten Raidtier und Sonntags skippen wir. Also wir spielen nur Shriekwing, Sludgefist, die Generäre und den Sire :grin:

Kleiner Schubser nach oben! Wir sind immer noch aktiv und suchen nach zu uns passenden Spielern :blush:

Da jetzt endlich raus ist, wann 9.1 kommt gehen wir bis dahin in die Raidpause. Wir hoffen auf neue interessante Leute, die Bock haben mit uns in den nächsten Patch zu starten :hugs:

Zu Beginn des Patches kloppen wir uns erstmal durch den neuen Mega-Dungeon um noch nicht vorhandenes Equip nachzuholen :grin:

Auch hier suchen wir noch DD’s.

Beißen tut keiner, sofern vorher gut gefüttert :grin: