Char: Asyrix / Kyisha / Montecristo
Klasse: Jäger / Kriegerin / Druide
Volk: Nachtelf
Gilde: Die Beschützer Azeroths / Kreis des Feuers
Char: Jandor / Adjana / Jonraku
Klasse: Krieger/ Wl / Pala
Volk: Alles Menschen
Gilde: exCidium, Allerias Most Wanted
Name: Walhalla
Klasse: Magier
Volk: Gnom
Gilde: Trommelfeuer Teldrasils / Erben des Feuers
Moin Varg, moin Rhag lange nicht gesehen
Name: Tohrus
Klasse: Paladin
Volk: Mensch
Gilde ist mir leider nicht mehr bekannt
Spieler die mir noch bekannt sind: Tiqwah, Brumon, Frostbite und Ewoloin
Mandor
Krieger
Mensch
Gilde zu Classic: keine Ahnung
Falls mich noch irgend jemand kennt, meldet euch gern. Ich war später lange in der Gilde Thunder of Azeroth
Viel zu lange! Ich hoffe, wir sehen uns dann ab 27. wieder…
Name: Bobu
Klasse: Paladin
Gilde: Acme und die andere weiß ich nicht mehr.
Name: Elodia
Klasse: Jäger
Volk: Nachtelf
Gilde: Respawn/ davor weiß ich nicht mehr. War aber in der ZRG (ZyrdaxRaidGruppe), falls sich noch wer erinnert, der auch dabei war.
Name : Squally
Klasse: Schurke
Rasse: Gnom
Gilde: Mc Tours , Sun Tzu
Ich grüße meine damalige gilde und besonders alle Leute die es geliebt haben vor ironforge Duelle gemacht zu haben. Und zusätzlich Grüße ich noch Felyrine
Jop Namen von mir und MIasali sind reserviert und wir sind mit dabei!
Ob es meine Nachtelfen-Freunde wieder geben wird? Wir waren doch eine lustige Druiden-Truppe.
Bluebelle! Holdyr!
Grüsse von Gaerion
Name: Sunwarrior
Gilde: Krieger der Sonne
Raid: Black Flag
Mitspieler: Kadgar (Gnom, Magier), Grimbolt (Zwerg, Krieger), Tabularasa Nachtelf, Druidin), Helnak (Mensch, Hexenmeister), Miro (Nachtelf, Krieger), Hatorihanzo (Schurke), Dwalin (Zwerg, Jäger), Pontius (Mensch, Magier), Liqvid (Mensch, Krieger) etc. etc. etc…
Char: Aedin (Mensch / Pala)
Gilde: Keine
Suche einen Nachtelf Hunter namens Schadowtalker mit dem ich damals viel zusammengespielt habe und später zuerst auf Terrordar und danach nach Mug’Thol gewechselt bin.
Chars: Lyons (Nachtelf Druidin), Shanavheen (Nachtelf Jägerin) Sylencia (Nachtelf Schurkin), Kyarya (Troll Jägerin)
Gilde: Light and Doom, Obscuritas
Falls wem die Namen Lylavheen und Magnori (auch bei Light and Doom) noch etwas sagen, kann er sich auch gerne melden, ich schreibe den Post mal für die Spielerin der beiden Chars mit.
Falls die Spieler von Telly / Teljin oder Telperien aufzufinden sind würde ich mich wahnsinnig über eine Nachricht freuen!
Weiß jemand ob Rptized noch spielt oder wohl wieder spielen wird? Oder Ayoria?
Oh Gott BITTE nicht Ayoria
Name: Izzô
Rasse: Zwerg
Klasse: Deff/Krieger
Gilde: Weiß ich leider nicht mehr zu lange her
edit: Walhalla der Name sagt mir irgendwas weiß nur nicht ob zu Classic oder doch eher zu BC/Wotlk Zeiten.
Vllt finden sich ja ein Paar alte Weggefährten.
Stimmt Ayo war dezent nervig.
Apollo Ich glaube den würde man instant erkennen, wenn er wieder andere Leute beleidigt
definitiv.
Name: Listigerwolf
Klasse: Schurke
Gilde: Weiß ich leider nicht mehr
MfG