Alleria - Allianz: Spieler & Gildenregister:

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Alleria World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

2 Likes

Guten Tag,

es meldet sich Arion Stufe 60 Mensch Magier von der Gilde Assertores Aurorae :wink:
Auf der suche bin ich vorallem nach meinem “Erzieher” der mir damals die klasse, das Spiel beigebracht hat und vorallem mir mein Stufe 40 Reitmount bereitgestellt hat.
Ich kann mir nur noch wage erinnern, Es war ein grauhaariger Menschen Magier Stufe 60, mit dem Namen Frostmage. Den namen habe ich leider nichtmehr richtig im Kopf… Evtl findet sich ja derjenige :wink:
Unter anderem würde ich auch noch Styles (nachtelf krieger) und necro… (restnamen vergessen) auch nachtelf Krieger suchen.
mfG

Name: Sweetkíss
Klasse: Priester
Volk: Nachtelf
Gilde weiß ich nicht mehr…

Name: Eriasiramo
Klasse: Hexenmeister
Volk: Mensch
Gilde: Keine, bzw erinnere ich mich nicht dran.

Gesucht wird Cloud. Mensch Krieger. Haben zusammen Dungeons gemacht und gelevelt. Wie oft wir durch die Todesmine sind ey… damals war ich echt mega jung. Und mein Abo lief aus da meine Eltern nicht mehr weiterzahlen wollten.

  • Comper - Zwerg - Krieger
  • Gilden: Foundation für ruv, Sun Tzu, Menschen mit Energie und noch irgendwelche kleineren Pvp-Gilden
1 Like
  • Phántom Paladin, Reflexé Jäger, Ooheftoo Krieger
  • Gilden: Crank, 25 Hebauf Community

Name: Darkmuh, Druide
Gilde: Dark Majestics, Trommelfeuer Teldrassil, Manus Manum Lavat.
Vielleicht kennt mich der eine oder andere :slight_smile:

Name: Moonrise [Jäger], Moony [Priester]
Gilde: Ascension, Die Blutfalken, De Novo

Name: Rhagrav Mensch Priester
Gilde: Trommelfeuer Teldrassil (bei Classic-Release) danach Erben des Feuers

1 Like

Name: Trendom (Mensch Priester)
Gilde: Die Blutflaken
Und wie ich sehe ist da oben ja schon einer aus den Blutflaken :smiley:

Name:
Scarian - Zwerg Krieger
Cadrim - Mensch Pala

Gilde: vergessen, einfach zu lange her. :wink:

gesucht wäre ein Nachtelf Schurke namens Mopsorus.

Ps.: Stylez sagt mir auch noch was, glaub der war bei ExSolvo.

Hallo Zusammen,

Purity
Nachtelf weiblich
Fury/offTank

Gilde weiss ich nicht mehr aber die Raidgrp war Allerias Most Wanted.
Vielleicht sieht ja jemand von damals den Post und meldet sich.

:wave:t2:

Char: Vargana, Mensch Paladin
Gilde: Trommelfeuer Teldrassil, Erben des Feuers

2 Likes

Name: Klx
Klasse: Krieger
Gilde: MCA / Ascension

3 Likes

Char: TheDeadMaker Nachtelf Krieger, Twink (LostMagic, Nachtelf Holy Priest)
Gilde: Die Beschützer Azeroths.
Mich würde brennend Interessieren ob es noch so Serverprägende Leute wie Apollo, Freak oder Charly (mein damaliger Raidleader) zurück zu Classic verschlägt… Vielleicht findet man ja den einen oder anderen von damals wieder…

Name: Anch
Klasse: Magier
Volk: Mensch
Gilde: Sun Tzu?

Char: Kleene
Klasse: Schurkin
Volk: Mensch
Gilde: Die Beschützer Azeroths

1 Like

Char: Kiki
Klasse: Priesterin
Volk: Mensch
Gilden: Schattenwächter & exSolvo

Vielleicht erinnert sich ja jemand an mich. Würde mich freuen auf einem der Classic Server Allerianer aus der damaligen Zeit wieder zu treffen.

2 Likes

Char: Elaida
Klasse: Priesterin
Volk: Nachtelf
Gilde: Die Beschützer Azeroths

1 Like