Alleria - Allianz: Spieler & Gildenregister:

yeah , der magier gnom , dich kenn ich noch :slight_smile: Dreamcaster - Gnom Hexer , Garde des Sichelmondes ( davor Trommelfeuer )

1 Like

Name: Zyrox
Nachtelf Hunter
Gilde: Bund der sieben Winde

Ich glaube ich war damals zu jung, außer Apollo sagt mir kein Name mehr was :frowning:

Name: Kobina
Klasse: Krieger
Mensch
Gilde: Krötenkrieger, Schattenmond - Varjo Soturi, Black Flag

Viele aus Alleria haben sich auf dem Classic Server Razorfen wieder gefunden. Wäre toll wenn ihr auch auf Razorfen spielt.

Nur Apollo ist dort noch nicht gesichtet worden.

Name: Nuroh & Bagga
Klasse: N811 Hunter
Gilde: ich glaube da gab es einige…

Everlook und als Backup irgendeinen anderen Server, der unter 1h Warteschlangen hat.

Moin, Theripper hier, halt nur nicht mehr 15 und auch kein Nachtelf Schurke mehr :wink: Bin auch auf einer kleinen Nostalgie Tour. Melde dich gerne falls du dich erinnerst, haben ja den einen oder anderen Raid zusammen bestritten. zakar#2208

Name: Io
Volk: Mensch
Klasse: Mage
Gilde: Berüchtigte Bierbrauer, Quintessenz

Hattest du mal einen Magiertwink oder Kollegen namens “Magicmuh”? Habe mit dem öfter in der Arena in Strangle abgehangen. Das war ein Lvl 53 Magier.

Mein Name war “Orakel” und ich war ein Gnom Hexenmeister.

Da viele Spieler Mittler auf verschiedenen Server rumkrebsen, wegen der Warteschlangen, schlage ich vor angesichts der kommenden Transfers darüber nachdenken, als Allerianer geschlossen auf einen der neuen Server zu wechseln.

Mit mittlerweile Level 32 graust es mir davor. nochmal von vorne anzufangen mit Leveln… Aber vielleicht kann man ja sogar nach Razorfen wechseln. Ist aber unwahrscheinlich.

Kess - Mensch Magierin suche:
-Yesta - Mensch Priester
-Dominique oder Domenique? Nachtelf - Jäger

Name: Arithalia/Seint
Klasse: Schurke/Krieger
Gilde: Nightstalker/Sun Tzu

Es ist sehr schön wieder die ganzen alten Namen zu lesen, lang ists her!
Wo ist Arovir? :smiley:

2 Likes

Spielt hier noch jemand auf dem PVP-Server Dragon’s Call ?

Hatte auf Lucifron einen lvl 20 Char, allerdings am 2ten Tag aufgrund der Warteschlange auf Dragon’s Call angefangen… Unsere Gilde hat bereits Ony und Raggy down =) doch deutlich entspannter als es früher war :wink: Wäre schon jemanden wieder zu treffen.

1 Like

Der Schurkenmentor von Víncé, meinen Schurken. Ich war damals in der Gilde “Die for us” zusammen mit Andi. Der hatte einen Druiden und war mit dem nie zufrieden. Herrje das freut mich, Dich hier zu sehen.

1 Like

Mein damaliger Name auf Alleria war Solidvader/Tamyla…Gilde Allerias Finest, suche hauptsächlich nach Spielern wie Tiffinchen/DerPharao und nach einer Gruppe mit denen ich bis wotkl aktiv war …Mauricius, Iwany…

Kollege hieß Magicmuh :smile: und soll dir schöne Grüße sagen.
Er spielt leider schon sehr lange kein wow mehr.

Ich fass es nicht wie viele meiner alten Freunde doch noch WoW spielen.

Es Grüßt euch euer Weppelinchen Nachtelf Jäger

Gilde Trommelfeuer, dann Garde des Sichelmondes und Erben des Feuers. Aus den letzten beiden ist dann die Gilde Mondfeuer entstanden.

Bin jetzt auf den Server Transcendence unterwegs

Zwerg Priester – Oldweppel

Ihr könnt euch ja mal melden.

Liebe Grüße Oldweppel

@Donwario falls Du das liest, melde dich bitte mal bei mir.

Halte Dir bitte auch mal den Termin 5 – 7 Juni frei :blush:

Such nach spielern von der alten gilde das-lich-von-azeroth mit denen ich in der zeit von Cata- und Pandaria gespiet haben. Mein Main char war Gulal frost magier

Meine alten Chars:

Gula Nachtelf Magier
Dulal Nachtelfdruide

Sarutobi#2410

Such nach spielern von der alten gilde das-lich-von-azeroth mit denen ich in der zeit von Cata- und Pandaria gespiet haben. Mein Main char war Gulal frost magier

Meine alten Chars:

Gula Nachtelf Magier
Dulal Nachtelfdruide

Sarutobi#2410

Haha, jetzt leider erst gesehen!
Ich erinnere mich sogar, und Andi lebt auch noch (obwohl ich schon echt lange nichts mehr von ihm gehört habe).
Lang ists her! <3

Charakternamen: Gulal
Volk: Nachtelf
Klasse: Magier
Ehemalige Gilde: Das-Licht-Von-Azeroth

Charaktere die ich gern wieder finden würde:
Xantenia - Elyanna