hi suche aktuell nach einer neuen Gilde die HC full cleared und eventuell auch mythic anschneidet, ich selber habe jede season seit BFA hc multiclear sowie m+ um die 20+ gern adden Triton#22465
Hi Ventor,
wenn du dir vorstellen kannst auch Server zu wechseln, dann melde dich gerne bei mir:
Hey zusammen,
letzte Season Platz 2 auf dem Server, momentan NHC-Clear, soll es mit dieser Season genauso weitergehen, dafür haben wir noch ein paar Plätze frei:
DDs:
Eule (medium)
Hexer (high)
Windwalker (medium)
Rogue (medium)
Voraussetzungen:
entsprechendes Gear inkl. Sockel und Verzauberungen
Bossmechaniken sind bekannt und Guides kein Fremdwort
Ein netter Umgang und Spaß am Spiel sollte für dich ebenso dazu gehören
Wann:
Samstag 20:00 - 23:00
Bei Interesse ge…
Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Gildenraid. Full clear haben wir HC und bereits den ersten Boss mythisch auch gelegt.
Bei Interesse gerne adden und melden => Jack#21326
Moin,
Wir sind noch auf der suche nach Verstärkung. Einziger Haken: Server-Arthas.
Ich lass dir trotzdem mal unseren Post hier
Hello there!
Realm: Arthas-Connected (Arthas, Wrathbringer, Vek’lor, Blutkessel, Kel’Thuzad, Durotan, Tirion)
Mehr als 7 Jahre Bestand. Von Oldtimer bis Wiederkehrer ist so ziemlich alles vertreten. Es ist uns wichtig, dass ein freundliches Miteinander herrscht und die Bosse in einem Wir-Gefühl vor uns im Dreck liegen. Auf unserem TeamSpeak-Server oder Discord, je nach Präferenz, bestreiten wir regelmäßig heldenhafte M+ Runden auf verschiendenen Stufen. Von 0 bis aktuell 21 kreuz und quer, all…
system
(system)
Geschlossen am
28. September 2023 um 10:43
4
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.