Hi an alle.
Ich bin Gleichgewichtsdruide (GS 420, Aberrus NHC clear, HC 5/9) und suche Anschluss an eine nette Raid/ Mythisch+ Gruppe bzw. Gilde. Der Druide ist mein Hauptcharakter und spiele diesen seit 2011 aktiv, wobei ich extra auf Wunsch vergangener Gilden den Specc von Katze zu Eule wechselte. Bär bin ich als Sekundärer Specc ebenso und würde diesen auch bei M+ ebenso verwenden.
In der vergangenen Saison habe ich teilweise mit Gilden, als auch mit zufälligen Gruppen M+ Schlüssel erledigt und die 2k Wertung erarbeitet - dies ist auch erneut mein Ziel bzw auch mehr, je nachdem, was möglich ist. Raidtechnisch strebe ich den Abschluss von Heroisch an, für mythisch reicht meine Leistung nicht (habe da aber auch einige Erfahrungen sammeln können).
Zu meiner Person : Ich bin 39 Jahre alt/jung, Kritikfähig und auf der Suche nach einem Platz, an dem man mich auch so akzeptiert, wie ich bin, und nicht hinter meinem Rücken sich beschwert und mich aus der Gemeinschaft haben möchte ( zu oft passiert, bzw ich wurde zum Sündenbock deklariert, dabei bin ich stets freundlich/hilfsbereit - aber liegt anscheinend an meiner direkten Art?hm…). Ich bin selten in TS3 etc unterwegs, außer bei Raids oder M+ und meide es ansonsten, da ich die Angst habe, das ich störe oder das man mir nicht auch zuhören möchte. Das wiederum war auch xMale der Fall die Jahre, weshalb ich auch einige Male überlegte, das Spiel sein zu lassen, aber mir macht es im Grunde zu viel Spaß und nun ja, kennen einige eventuell auch. Ja, bei mir hat es mit der Psyche zutun.
Ansonsten bin ich für fast alles offen und möchte eben gerne mit anderen zusammen etwas erreichen.
Falls jemand Interesse haben sollte, einfach schreiben /melden Btag Trancejurgen#2962 oder Trancejurgen auf Alleria schreiben bzw eben hier antworten.
MfG Trancejurgen / Jürgen