Alleria - Horde: Spieler & Gildenregister:

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Alleria World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

1 Like

Och ich mach mal den Anfang, glaube zwar nicht das viele hier schreiben werden, aber vielleicht kennt der eine oder andere einen noch.

Bei den Char hat sich nicht viel Verändert (außer der Level … rest stimmt noch)

Hey hey,

<- same Char

Grüße an alle von früher

4 Likes

Falls mich jemand noch kennen sollte:

Maderauge, Untoter, Krieger
Gilde fällt mir grade keine mehr ein.

Gleicher Name, gleiches Volk, nur früher Krieger.
Gilden: Fränkischer Bundschuh, Battalion of Hate
Viele Grüße

Domderon < Kuss des Todes >
Troll Schamane - Level 60

Aktuell findet ihr mich hauptsächlich in Heroes of the Storm und Hearthstone.

Vanquish
Gilde: Amok
Undead Mage
Classic Server: Lucifron / Horde
Leider ist mein Name schon weg.

Schöne Grüße!
Vielleicht sieht man sich!

3 Likes

Seph/Seff
Gilde: KdT
Troll Hunter/Troll Shadow Priest

<— Same werde auf PVE Server mal die guten alten Zeiten anspielen :wink:

1 Like

Tata / Swizzly
Gilde: Leibgarde des Teufels
Schamane / Krieger

Mal hoffen, dass die alten Namen noch verfügbar sein werden :slight_smile:

Medizinmann
Gilde: Leibgarde des Teufels
Troll Priester

Das ist schon soooo lange her und ich erinnere mich an dich Swizzly :slight_smile:

Hallo Leute. Wär cool wenn sich Leute von der Gilde Litanei der Wut finden lassen würden. Meine Chars damals waren: Rouger ( Troll Schurke ) und
Achilles ( Undead Mage )
Grüße euch alle falls noch jemand vorhanden ist. Wie Knuspahero, Kizzori und co

Hallo Zusammen,

Ortheus, Tauren Krieger
Gilden: Bastion von Kalimdor, Swissfun

Vielleicht gibt es ja paar Rückkehrer aus der Zeit in der WoW noch irgendwie ein “Mannschaftssport” war und kein “100-Meter-Lauf”. :wink:

Aktuell erreicht ihr mich über die Chars Davinitiv (Thrall) oder Rhinolophus (Alleria)

Neria / Tarista
Gilde: Amok
Bloodelf Pally / Tauren Druid
Classic Server: Venoxis

PS: Tach Vanni / Medi :smiley:

3 Likes

Hahaha Neria,

dich gibt es ja auch noch. :slight_smile:

Unglaublich wie nach all den langen Jahren gewisse Namen tolle Erinnerungen wecken können.

Da kommen einem ja fast die Tränen. :blush:

1 Like

Haha yo, wir waren ein gutes Heilerduo bei Ashes :smiley: Hat immer bock gemacht !:blush:
Biste auch auf nem PvP Server unterwegs oder wirds eher Everlook?

1 Like

Tatsächlich bin ich momentan in einer WoW Pause bis zum nächsten Addon und hatte eigentlich nicht vor in Classic reinzuschauen.

Mal überlegen, was nicht ist kann ja noch werden.
Und wenn überhaupt, dann auf Everlook.

Ich habe damals als Nakuta (Untoter Magier) Azeroth unsicher gemacht :stuck_out_tongue:
Gilden: Litanei der Wut / Controlled Chaos

Einige Namen aus dem Thread kommen mir bekannt vor, und Controlled Chaos existiert sogar noch :+1: Gruß an dich Orthar und alle anderen damaligen Gildenmitglieder sowie alle mit denen ich damals das Vergnügen hatte :slight_smile:

Typhis
Taure
Druide

Gilde weiß ich leider schon gar nicht mehr… Vllt. trifft man ja aber alte Gesichter auf einem der PvE Server wieder. :slight_smile:

Wer mich noch kennt, kann mich gerne adden:
Turnspit#2841

Ach der gute alte Typhis ist auch wieder am start :wink: sag nur Plutarch. Falls mich nicht mehr kennst dann vlt den Syspy mit dem wir immer unterwegs waren;) falls du bock hast ich starte auf den deutschen PvP server :smiley:

2 Likes

Ach was, ich fass es nicht - dachte, ich schreibe einfach mal auf gut Glück hier rein, aber dass man wirklich noch jemanden von früher hier findet…
Na klar kenn ich Syspy noch, der Hexer in T2, mit dem man selbst in BC auf 70 noch Arena und Raids rocken konnte! :smiley:

Bin aber leider auf dem PvE Server am Start, PvP in Classic will ich mir glaube ich nicht antun…