Alleria/Rexxar - Moralisch Flexibel sucht dich

„Moralisch Flexibel“ sucht derzeit neue Member!

Du bist neu und weißt noch nicht so recht Bescheid oder bist ein alter Hase, der sich eine freundschaftliche Gilde wünscht?

Na, dann sind wir genau die Richtigen für dich!

Wir bieten:

  • eine nette und hilfsbereite Community, die hauptsächlich aus Mitt-Endzwanziger-ü30 Spielern besteht und Verständnis für Familie, Hobbys und Arbeitszeiten aufbringt.

  • einen aktiven und unterhaltsamen Discord Channel in dem niemand ausgeschlossen wird

  • gemeinsame M+ Runs auf verschiedenen Höhen

  • die Möglichkeit in unserem Raid mitzukämpfen (derzeit 10/10 hc & 10/10 nh) Raidtage sind Hero Montag&Mittwoch 19.30-22.30Uhr und NH Samstag 20-22.30Uhr. Für Hero suchen wir noch DDs mit einem Gs ab 200 (insbesondere Magier/Hexer) und für NH suchen wir derzeit noch jede Klasse!

  • Das equippen und helfen unserer Member gehört bei uns zum guten Ton. Du hast Probleme mit einer Mechanik, deiner Skillung oder dem Equip - wir helfen einander.

  • Auch ingame Aktivitäten wie BGs, Arena und Transmogruns machen wir immerwieder wenn Bedarf besteht.

Für mehr Infos schreib uns ig an:

Waraya#2849
Sens#2572
Duese#2345

oder bei discord

Waraya#6842
Sens#7161
Duese#0124

Dem kann ich nur zustimmen !
Push :slight_smile:

Wir suchen derzeit auch noch Member für unseren Raidkader.

holt ein doublecheesburger mit extra käse raus und futtert

1 Like

Die Suche ist immer noch aktiv ! Meldet euch gern ! :slight_smile:

Such ist noch immer aktiv. Meldet euch wir beißen nicht :smiley:

Wir suchen immernoch :slight_smile: Erscheinen Sie sonst weinen Sie

Suche is noch aktiv. Push push push :smiley:

Pushi push push

Push push, und es sind jetzt mittlerweile 9/10 HC down :smiley:
kommt zu uns :wink:

Dat muss ma wieder gepusht werden

Allzeit bereit neue Member zu begrüßen.

< holt ein altes Stück Pizza raus und isst nur den Rand >

Suche noch aktuell, könnt euch auch gern für den nächsten Content bei uns melden

Push push, es geht weiter :smiley:

Moin :slight_smile:
Ich wollte fragen, ob ihr einen Wiedereinsteiger sucht und vllt helfen wollt, mir dein wiedereinstieg etwas leichter zu machen. Ich bin nicht sonderlich aktiv was Raids usw angeht, ich suche einfach nach einem kleinen Heim. Ich bin ü. 30 und bin auf Alleria. Ich würde mich freuen, trotz allem vllt aufgenommen zu werden. Wenn es klappt, und das einfach eine relaxte Gilde ist, trete ich gerne bei.
Gruß, Bandrik :slight_smile:

Die suche läuft weiterhin :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.