Du bist neu und weißt noch nicht so recht Bescheid oder bist ein alter Hase, der sich eine freundschaftliche Gilde wünscht?
Na, dann sind wir genau die Richtigen für dich!
Wir bieten:
eine nette und hilfsbereite Community, die hauptsächlich aus Mitt-Endzwanziger-ü30 Spielern besteht und Verständnis für Familie, Hobbys und Arbeitszeiten aufbringt.
einen aktiven und unterhaltsamen Discord Channel in dem niemand ausgeschlossen wird
gemeinsame M+ Runs auf verschiedenen Höhen
die Möglichkeit in unserem Raid mitzukämpfen (derzeit 10/10 hc & 10/10 nh) Raidtage sind Hero Montag&Mittwoch 19.30-22.30Uhr und NH Samstag 20-22.30Uhr. Für Hero suchen wir noch DDs mit einem Gs ab 200 (insbesondere Magier/Hexer) und für NH suchen wir derzeit noch jede Klasse!
Das equippen und helfen unserer Member gehört bei uns zum guten Ton. Du hast Probleme mit einer Mechanik, deiner Skillung oder dem Equip - wir helfen einander.
Auch ingame Aktivitäten wie BGs, Arena und Transmogruns machen wir immerwieder wenn Bedarf besteht.
Moin
Ich wollte fragen, ob ihr einen Wiedereinsteiger sucht und vllt helfen wollt, mir dein wiedereinstieg etwas leichter zu machen. Ich bin nicht sonderlich aktiv was Raids usw angeht, ich suche einfach nach einem kleinen Heim. Ich bin ü. 30 und bin auf Alleria. Ich würde mich freuen, trotz allem vllt aufgenommen zu werden. Wenn es klappt, und das einfach eine relaxte Gilde ist, trete ich gerne bei.
Gruß, Bandrik