Alleria/Rexxar C o r e sucht für Dragonflight!

Hallo liebe Community,

Wer sind wir?

Die Gilde C o r e existiert seid 2008 ohne Auflösung oder Gildenleitungswechsel, dank dem harten Kern der immer zusammengehalten hat.
Unser Altersdurchschnitt liegt so zwischen 30-40 Jahre, es herrscht ein familiäres und lockeres Klima.
Auch abseits der Raids sind wir eine aktive Gilde die immer für Mythisch + zu haben ist.

Rekrutierung: aktuell gesucht wird ein Schurke und ein Dh.

Die soziale Komponente spielt an dieser Stelle eine wichtige Rolle. Wir suchen nicht „nur“ nach guten Spielern, sondern nach offenen, umgänglichen und positiven Menschen, die unsere Ziele in WoW teilen. Wir wünschen uns
keine Egomanen oder Spieler, die nur zu den Raidzeiten online sind, sondern welche, die am Gildenleben teilhaben bzw. aktiv Charpflege betreiben.
Sowohl für den aktuellen als auch für den kommenden Content sind wir auf der Suche nach Spielern verschiedener Klassen. Priorität genießen die oben aufgeführten Klassen, gerne können sich auch Spieler, deren Klassen oben nicht aufgeführt sind bei Interesse melden.

Grundsätzliche Erwartungen an dich:

● Erscheine pünktlich und ordentlich vorbereitet zu den Raidterminen
● Teamplayer keine Einzelkämpfer
● Kritikfähigkeit und Motiviert
● Charpflege auch außerhalb des Raids
● Gib jeden Raidabend 100%!
● Lege sowohl innerhalb als auch außerhalb der Gilde ein angemessenes Verhalten an den Tag

Was Ihr von C o r e erwarten könnt:

● Bereitstellung von Flasks und Food
● Eine starke und erfahrene Gildenleitung
● Sich stetig verbessernder Progress
● Hilfsbereitschaft bei Klassenfragen

Raidzeiten:

● Donnerstag: 19:30 - 22:30
● Montag : 19:30 - 22:30
● (inkl. 15 minütiger Pause)

Kontakt:

● Battle Tag Kontakt: Berenvc // Benvc#2161
● Battle Tag Kontakt: Mingping // Ming#2924
● Battle Tag Kontakt: Aryiadh // Aryia#21314

die suche ist noch offen rogue und dh

suche ist aktuell gesucht werden für den Raid ein Schurke und ein DH ab mindest ilvl 365

Hi,

ich binAlex und bin 35 Jahre.
Ich spiele Tallistro ein Nachtelf Wächter Druide Gerscore 372( Internet steht 351, da ich da ein anderen Umhang an habe zum Porten) und nach 8 Jahren der off Zeit vom Game bin ich wieder in die WoW Welt zurückgekehrt :grin:.

War früher zu Cata Zeit am Raiden und hab da effektiv als Tank Druide fungiert.

Suche dementsprechend eine aktive Gilde, zurzeit bin ich bei Freunden in der Gilde die nicht so aktiv sind wie ich es gerne hätte. Spiele gerne zusammen um Inis zu laufen und auch zu Raiden. Das M0 und M+ ist fär mich was neues, aber hab mich über Freunde so langsam daran gewagt und tanke mit randoms M0.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Schöne Grüße