(Alleria/Rexxar) Sozial? Nein. Moralisch Flexibel [Gildenwiederbelebung]

Du suchst eine Gilde um deinen Feierabend ausklingen zu lassen?
Möchtest einfach nur einen Spot an dem du mit anderen Gleichgesinnten ratschen und ohne Stress Spass haben kannst?

Du möchtest andere mit deinem Spass begeistern und kannst gut mit Menschen? Du gehst offen auf Menschen zu?
Du hast jede Menge schlechten Humor? Vielleicht hast du ja auch ein paar Freunde die das ebenso empfinden?

Die Gilde „Moralisch Flexibel“ soll wiederbelebt werden. Derzeit sind wir nur mehr 4-5 Menschen und haben uns unserer schlechten Witze nun alle erzählt. Es muss neues Blut her. Der Gildenname ist einfach viel zu schön um ihn zu löschen!
Wir haben ein nettes gepflegtes Discord und suchen nun jemand der ein bisschen sozialisierter ist als wir, um dieses und das Gildenleben von den Toten zurück zu holen.

Wenn du etwas mitgestalten möchtest, Erfahrung in WoW hast, keine Scheu hast Menschen anzuführen ist ein Offizierstitel auch nicht unwarscheinlich - sofern du das möchtest.

Grundsätzlich suchen wir einfach nur Leute die Bock haben, damit die Gilde nicht mehr tot ist. Zusammenzuspielen egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, welcher Altersklasse, welcher Sexuellenzugehörigkeit, Main oder Twink. Du bist Moralisch Flexibel? Du bist aktiv? Dann meld dich bei uns!

Waraya#2849

Gerne suchen wir nette leute die bock haben gemeinsam zu spielen!
Also trau dich und schreibt Waraya#2849 an!

Huhu hätte Interesse an eurer Gilde. Würde einen healer spielen habe einen dudu sowie einen resto shaman der bräuchte einfach noch ein bisschen liebe beim gear. Und zu dragonflight würde ich gerne den rufer spielen. Ich könnte alle meine healer auch auf dd spielen. Erfahrungen habe ich momentan leider nur im nhc und im m+ in den 15er Bereichen. Daher zähle ich mich zu den Anfängern. Können gerne mal in Ruhe reden.
lg Loonytonks
Loonytonks#2310

Sucht ihr noch?

Habe mich Beworben aber der Herr war zu bewschäftigt und wollte sich melden nach 3 tagen meldete ich mich dann mit den worten sowas ist Pathetic also wer verarscht werden will ist hier genau richtig LMAO