Alleria/Rexxar Suche Gilde

Suche bis auf weiteres beendet! Danke für die vielen Angebote! <<<

Hey meine Lieben Gamerkolleginnen und -kollegen,

Ich bin auf der Suche nach einer verrückten, aufgeschlossenen und freundlichen Gilde die unter anderen viel Aktivität hat, einen eigenen Raid der einen Stand von vorzugsweise HC oder im besten Fall Mythic hat und auch regelmäßig andere Aktivitäten wie M+ macht.

Zu mir selbst… Ich bin 28 und spiele/raide bereits seit Classic. Meine Main Rolle war meist immer Heiler aber auch andere Rollen beherrsche ich gut.
Ich lerne schnell und bin immer für konstruktive Kritik zu haben.
Ich mache gerne Scherze und kann auch gut über mich selbst lachen und solange man nicht völlig asozial ist komm ich auch mit jedem klar. :'D

Da ich dieses Addon auch noch keinen stabilen Raid und Gilde hatte ist mein Fortschritt dementsprechend auch erst 6/9 HC. Ich bin aber gerne bereit mein Können unter Beweis zu stellen.

Zu den Daten meiner Chars:

Umbreal: Mistweaver Monk GS:407
Flaere: Frostmage GS:404
Fryr: Resto Shaman GS:398
Coelum: Holy Pala GS:392
Umbras: Holy Priest GS:386
Achill: Waffen Krieger GS:378

Die genannten specs sind die Main specs und die die ich am besten und auch gut beherrsche. Man kann da den Main Heiler herauslesen hoffe ich :'D
Momentan macht mir der Pala Heal am meisten Spaß aber das equippen ohne Raid fällt mir entsprechend schwer :stuck_out_tongue:

Man kann ja gerne mal quatschen oder so!
Kontaktiert mich am besten indem ihr hier drunter kommentiert oder wenn ihr wollt unter meinem BTag:
DirtyDan#2389

Bis dann :smiley:
Dan

Hi Dan,

wir suchen für unsere Gilde und unseren HC-Raid noch zuverlässige Gefährten.

Schau doch einfach mal rein :rabbit:

1 Like

Hallo Dan,

wir sind eine kleine aber feine Gilde ( Durchschnitt liegt bei ca 30 Jahren) die den HC-Content beschreitet und diesen auch immer clearen will. Wir sind noch auf der Suche nach zuverlässigen, netten und motivierten Menschen um unseren Kader breiter aufzustellen. Mir hat dein Post gut gefallen was auch der Hauptgrund ist warum ich dir schreibe.
Habe dich auch direkt mal geaddet :slight_smile:

Lasse dir mal unseren Forenpost da und wenn der dir zusagen können wir uns gerne mal im Discord unterhalten.

Grüße und ich würde mich freuen von dir zuhören
Sebastian

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.