Hallo, ich habe das Problem, dass einer meiner Chars sich scheinbar in einer Phase des Spiels befindet wo OG nahezu leer ist. Keine NPCs, keine anderen Spieler und auch keine DPS Dummies und ich nicht weiß wie das zu beheben ist.
Ich habe versucht alle meine Quests zu löschen, was nichts gebracht hat. Kann nichts mehr machen und will wieder normal spielen können. Charaktername: Paineki auf Blackrock
Schau mal vor den Toren nach ob da was los ist, ansonsten steckst du ggf im nem questphasing drinnen, da nützt es nichts die quest zu löschen, sondern du musst die bis zum ende durchziehen.
Auch Addon-Einführungen sind manchmal aktiv auch wenn man die entsprechende Quest noch garnicht angenommen hatte.
Vorher kannst du ja mal sterben (Fallschaden z.B.) oder ein Arenamatch starten. Sollten dich unsichtbare Buffs/Debuff in die Situation gebracht haben sollte das so gelöst werden können.
Find leider nicht die Quest die dafür verantwortlich ist gibt es auch andere möglichkeiten?
Hast Du es mit „sterben“ versucht, bzw. ein Arenamatch gestartet?
Dieses sorgt dafür, dass „versteckte“ Buffs auf Dir resettet werden.
Bzgl. der Quest sind es in der Regel Einführungsquest eines Addons wie z.B. Legion oder BFA. Quest angenommen, aber nicht zu Ende gebracht sorgt oftmals für ein Phasing.
Genauere Aussagen sind aber nur möglich, senn Du alle Quests auflistet, welche bei Dir im Questlog sind. Ansonsten ist „stochern mit der Lange Lanze im Nebel“
Wenn du in einem QuestPhasing steckst, ist das Beenden der Quest in der Regel die einzige Option. OG ist dafür bekannt, dass eine der Introquests außerhalb der Stadt am Hafen versteckt ist - die sollte meine ich auch auf der Karte angezeigt werden…
hatte dieses problem auch mal in legion dalaran und dann erst vor ein paar wochen in valdrakken
notfalls den launcher komplett zumachen und neu starten , wenn das nicht hilft bleibt nur die hoffnung auf den support
Das mit der Quest hat super geklappt vielen Dank