Alles Slots 619 - trotzdem kein Erfolg?

hallo zusammen

um die Ausrüstung über 619 hinaus aufzuwerten benötigt man ja die vergoldeten Wappen. Wir stehen zwar bei den letzten HC Bossen, legen diese aber noch nicht. Also wollte ich die Marken tauschen.

Das klappt aber nicht, der Händler bietet mir die Option nicht an, ich habe auch den Erfolg nicht. Auf jedem Slot habe ich ein 619er Item. Mal Champion, mal Held.

Wo liegt das Problem?

offenbar NICHT dieser char. also wenn man „mal drüber gucken“ soll, wär’s sinnvoll den entsprechenden char zu verlinken :man_shrugging:

edit: generell solltest du mal alle gegenstände der reihe nach in dne aufwerter ziehen, solang da noch einer geht(mit den kleineren wappen), warst du nicht fertig

Sorry, mir war das gar nicht klar, dass er hier irgendeinen Twink angibt

Greatmage, Bealgun

dein einer schmuck ist klein, manchmal reicht die slots zu wechseln, also den hohen in den niedrigen etc. aber ich fürchte, da muss n größerer rein

Autorität des Schwarmfürsten

Habe ich als Trinket angelegt, um dort im Slot auch auf 619 zu kommen.

Keinerlei Änderung - ich habe extra Marken investiert, um den auf 619 zu bringen.

ehm laut arsenal nicht da is noch nen 606er schmuckstück

Ich hab das jetzt mal gewechselt und bin aus dem Spiel raus.

Das mit dem Slot war mir klar, deshalb habe ich eines, was mir zwar laut Raidbot nicht mehr DPS bringt, aber bis 619 geht aufgewertet und angelegt. Dann spätestens müsste doch der Erfolg kommen und man kann wieder das andere anlegen, oder?

ich weiß nicht wie sich das verhält weil das eigentlich ein tanktrinket ist was du da angezogen hast, kp ob dass dann zählt.

Ach du ahnst es nicht. Da hab ich nie drauf geachtet. Ich muss das bei „Gier“ oder „Transmog“ bekommen haben. Ein passendes hab ich im Raid leider nicht bekommen.

Aber, 619 ist 619… aber du magst Recht haben. Wobei das echt tricky wäre.

Ist leider gewollt, dass z.B. Plattenklassen nicht einfach ein volles Set aus irgendwas bekommen und in einer ID mit 619 fertig sind.

sollte so funktionieren, ja.
also rein optisch hast du alle slots nun 619. da man aber oft mal im arsenal nicht erkennen kann ob teile held, champion oder timewalk sind oder schlach mich tot…
KÖNNTE es sein, dass da eins zwar 619 ist, aber weil es evtl. timewalk ist, nicht zu tww zählt.
also wenn ich mal bugs ausschließe, würde ich sowas VERMUTEN.
wenn du mal schaust, ob du noch nachvollziehen kannst, ob eins davon aus nem timewalk raid ist, ein teil, welches beim entzaubern auch ein vz item aus der alten zeit bringt, KÖNNTE das der fehler sein.

hatte ich auch erst im verdacht, da es aber tempo hat, keinen „falschen“ mainstat, sollte es zählen. „wenn du es benutzen kannst, ist es für dein specc nicht falsch“

aber blizz making blizz dinge…könnte es trotzdem „faslch“ sein ^^

Das Teil ist als reines Tank-Trinket klassifiziert, ergo zählt es zwar bei allen Klassen, die Tanken können (egal in welcher Rolle), aber nicht für Klassen, die nur DD/Heiler sein können.

man müsste mal probieren ob der procc beim rum-magiern auch passiert. hat bei fyrrak ja auch keinen gejuckt als man sich das per brühwürfel kaufen konnte :stuck_out_tongue:

aber natürlich hast du recht, de facto ist es ein tanktrinket und taucht auch im loottable nur im tankspecc auf. wie blizz das nun für den erfolg wertet…

@te: falls du noch bissl gold rumliegen hast…hast du sicher auch noch son gratis verzaubertes wappen von einer fraktion auf stufe 20 komma irgendwas, lass dir fix ein algarischen alchemiestein bauen auf 619?!

Nein, das geht nicht mehr. Du brauchst je zwei Ringe und Trinkets auf dem entsprechenden Itemlevel.

Slot wechseln bringt nix.

Ruf hab ich noch sehr gering - bin da nicht so ein Ruf Farmer.

Das Trinket hatte ich gar nicht so gelesen als Tank Trinket. Es gibt ja Tempo und der Effekt ist ja auch nicht „schützt euch für x Schaden“.

Aber dann liegt das wahrscheinlich daran und ich hätte mal eines aus der wöchentlichen Kiste nehmen sollen…

itemlevel für die raidfinder anzeige konnte man damit aber noch „ercheaten“ und den erfolg für „episch an allen slots“ oder?
versuch war’s wert :smiley:

wenn du willst, gib mir dein b-tag, ich geh mit dir ein paar schnelle 2er random keys, stell mein loot auf eule und wir puhlen dir IRGENDEIN castertrinket aus IRGENDEINER ini, damit du immerhin die wappensache erledigt bekommst

Hast du noch einen Funken zum craften? 619er Gear kostet ja nicht die Welt und das ist dann fix erledigt.

Euch allen Danke für die Ideen. Jetzt kann ich da mal an der Lösung arbeiten.

Ich stand da nur wie der Ochs vorm Berg, weil ja alles 619 ist und trotzdem nix kam

angebot steht.
wurst case, mehr wappen…