Allgemeinchat geht nicht

Hi
Ich bräuchte mal euer schwarmwissen

Ich habe gestern wow classic runtergeladen danach wieder runter geworfen.
Habe danach bemerkt das in normalen wow der Allgemeinchat nicht mehr geht.Alle anderen chats gehen aber wie handel und so.
Was ich schon alles versucht habe .
Chat resetetet
Join allgemein chat
verlassen allgemein ( und wieder beigetreten)

Der chat wird mir im chat angezeigt ich kann aber nichts lesen und nicht schreiben. Wenn ich versuche etwas zu schreiben dann kommt ( nicht im channel 1 )
Hacken und so ist alles drinn er wird wie schon gesagt auch in der liste wo die anderen chats stehen angezeigt

So nun die frage was kann ich noch versuchen, und oder welchen ordner bei einer eventuellen neuinstallasion müsste ich retten um meine addons nicht erneut einstellen zu müssen ( ationsleisten und so )

Hoffe es kann doch wer helfen

Hallo Krekî,

wie du schreibst sollte man den Chat unter Konfiguration: Allgemein - unter Fenster zurücksetzen - zurücksetzen, wenn die Channels nicht mehr auftauchen.

Versuch mal /1 - wenn das nicht klappt, lösche mal deinen Cache Ordner, vielleicht funktioniert er dann wieder.

In den beiden Threads wurde das Problem auch schon geschildert. Da gibt es auch Tipps in blau, vielleicht ist da was dabei, was zumindest bei dir für Abhilfe schafft.

Hi hab grad eine neu instalation des spiels gemacht zurücksetzen des chatfensters hat nichts gebracht vieleicht echt ein bug ich werd jetzt mal von buffed ein chat addon hollen vieleicht gehts dann bin grad ratlos mit /1 hab ich alles schon versucht.

Steht immer nicht in channel 1 obwohl der hacken bei allgemein 1 drin ist

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.