ja, die neue Hordehauptstadt ist Dazar’alor. Also die Hauptstadt der Zandalari. :). Den Händler für die Bonusrolls findest du in der Nähe des Hafens, da wo du auch den Transmogger findest. Also am besten die Waffen ansprechen und nach dem Transmogger fragen. Der Händler für die Bonusrolls befindet sich im gleichen Raum. Hat ein blaues Fragezeichen über dem Kopf^^.
Die Bonusrolls findest du nach Erwerb unter deinem Charakter > Abzeichen. Heißen glaube ich Zeichen des kriegsgeschmiedeten Schicksals. Davon kannst du pro Woche quasi zwei Stück kaufen. Entweder über Kriegsressourcen (250 für die erste Münze, 500 für die zweite Münze), über Ehrenabzeichen oder über Gold. Gold würde ich aber nicht empfehlen.
Kriegsressourcen hat man eigentlich ziemlich schnell gesammelt. Beziehe meine Bonusrolls immer über die Kriegsressourcen.
Du kannst also jede Woche zwei davon erwerben. Gibst du eine Woche keine aus, dann kannst du sie dir quasi aufsparen. Allerdings kann man nicht mehr wie 5 Bonusrolls besitzen.
Wenn du die Bonusrolls gekauft hast und einen Weltboss, Raidboss oder Iniboss bewingst dann erscheint ein kleines Fenster nach dem Kill, das dich fragt ob du einen Bonusroll einsetzen willst. Willst du das tun, kannst du das in dem Fenster bestätigen und hast nochmals die Chance auf Beute. Diese Beute kann dann aber nicht gehandelt werden. Bekommst du z.B. ein Item das du nicht brauchst und z.B. deiner Frau geben willst kannst du das nicht tun, wenn du es über einen Bonusroll bekommen hast.^^
Super, freut mich wenn ich euch da Tipps geben konnte. :). Bis einschließlich Dienstag könnt ihr auf jedenfall noch die Zeitwanderung nutzen. Und die Rares im Arathi + die Quest sind immer gut um ein paar 340er Teile abzustecken^^.
Die Quests die dir die Ruftokens gewähren, kannst du auf jedenfall schon erledigen. Die Weltquests die dir aber Ausrüstungsteile gewähren, würde ich erst nach den Weltbossen, den Rares im Arathi und vielleicht der ein oder anderen Zeitwanderungsini machen, da die GS der Ausrüstung die du bei den Weltquests erhälst mit deiner Ausrüstung skaliert. Hast du z.B. eine GS von 280 erhälst du bei den Weltquests die z.B. Azerittteile geben lediglich 295er Azeritteile. Hast du aber durch die Rares im Arathi, etc deine GS auf 310 oder so gebracht, dann erhälst du auch 310-325 Azeritteile.
Bei den Abgesandtenquests musst du ja 4 Weltquests in einem bestimmten Gebiet absolvieren und die geben dir dann auch z.B. ein Azeritteil als Belohnung, wenn du diese abgibst. Hast du eine GS unter 300 dann erhälst du beispielsweise ein Azeritteile mit einer GS von 310 oder 325. Weiss ich gerade nicht genau. Hast du aber eine GS von 310 erhälst du ein Azeritteil mit einer GS von 340.
Die Weltbosse, Arathirares, etc hast du eigentlich recht schnell erledigt. Meistens unter einer Stunde. Sucht euch am besten eine benutzerdefinierte Gruppe im Tool die gerade im Arathihochland farmt. Unten in Dazar’alor am Hafen steht momentan ein Portal, daneben ein NPC der dir die Quest mit dem 340er Item gibt. Diese annehmen und ab ins Arathihochland.
Dort dann erst die Quest erledigen und den Weltboss killen (klickt man das lila Ausrufezeichen auf der Karte an, erscheint nebendran das Auge für die Gruppensuche unter deiner Questanzeige wenn du die Karte wieder verlässt. Klickst du darauf findest du schnell eine Auswahl an Gruppen denen du beitreten kannst um den Weltboss schnell zu killen).
Nachdem die Quest bzw die Quests (gibt hier auch eine Menge Quests die Kriegsressourcen gewähren) absolviert sind, unter organisierte Gruppe > benutzerdefiniert eine Gruppe für die Rares suchen. Diese töten, schauen was droppt und dann die Weltquests mit der Ausrüstung und Abgesandtenquests erledigen. So kommt ihr auf jedenfall sehr schnell auf 320^^.