Allgemeine Frage: Verzauberungen,WoW Head oder Icy Vains

Hallo alle zusammen,

ich hätte da ein paar Fragen an euch:

1. Verzauberungen

Ich wollte ganz gerne Verzauberungen auf meine Rüstung und Waffen legen. Hatte mit dem Thema noch nie was zu tun und bin deshalb komplett unerfahren. Zur Zeit habe ich Level 120 und werde im Spiel über Belohnungen weiterhin mit Rüstungen oder Waffen belohnt. Kann ich die Verzauberungen zum Beispiel aus meinem Bogen wieder rausnehmen, wenn ich über eine Belohnung wieder einen besseren Bogen erhalte?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Verzauberung teuer sind und deshalb stelle ich auch die Frage hier drüber. Kann ich die Verzauberung nicht rausnehmen, dann lohnen sich in meinem Fall zur Zeit noch keine. Ich müsste dann gefühlt alle paar Stunden mit einer neuen Verzauberung meine Waffe oder Rüstung verzaubern.

1. WoW-Head oder Icy Vains

Ich studiere grade Guides für meinen BM-Jäger, um das Beste aus meiner Klasse rauszuholen. Welche der beiden Websites würdet ihr mir eher empfehlen und welche ist aktueller?

1. Gibt es auch YouTuber die ihr mir empfehlen könnt?

2. Makros für Jäger

Gibt es da ein paar “Must-Have” Macros und warum?

Beste Grüße

Ziorah

Hallo Ziorah

Das ist nicht möglich. Du musst dir für jeden Gegenstand eine neue Verzauberung herstellen lassen oder kaufen.

Icy Veins ist aus meiner Sicht stets eine solide Wahl gewesen und sehr gut für einen Überblick. Auf woowhead habe ich persönlich nie so sehr nachgeschaut, denke aber die geben sich beide nicht viel und du machst bei beiden nicht viel verkehrt.

Für die Jäger-Fragen schaust du am Besten mal im Jäger-Forum vorbei.

Vielen Dank für deine Antwort,

Dort geht es nicht so tief in die Materie rein und ich habe etwas Sorge, dass ich dann Antworten bekomme wie: Schau doch bei Icy Vains nach bevor du hier fragst :).

Was kosten Verzauberungen eigentlich und wo bekomme ich die?