Allgemeine Frage zu den Berufen

Hallo zusammen,

wenn ich einen Beruf verlerne und dann wieder neu lerne, kann ich dann die ganzen Wissenspunkte wieder neu Kaufen/Farmen?

Ich hab etwas blöd geskillt und möchte das ändern.

Grüße

Im Grunde wäre das ja ein Weg, dass du die Wissenspunkte neu vergibst und den gibt es, soweit ich weiß, nicht. Ich würde also davon ausgehen, dass dein Plan nicht aufgehen wird.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Die ausgegebenen Wissenspunkte sind fix und können nicht neu verteilt werden.
Das war leider schon zu DF so als die Berufe überarbeitet wurden.
Da hatte man noch die Hoffnung die einmalig resetten zu können, aber Blizzards aussage dazu war, das man eh bis zum Ende des Addons alles ausskillen kann.

Hat viele Hoffnungen zerstört

hmm… schade
trotzdem danke für die Info :slight_smile:

Wenigstens bleibt das ausgegebene Berufswissen erhalten und man muss nicht erneut Wissen farmen. Und das ist z.B. etwas, was mir am neuen Berufssystem gefällt. Man kann ruhig mal einen anderen Beruf testen und muss keine Angst haben wieder von 0 Anzufangen, wenn man zurück wechselt.

Ich hab auch blöd geskillt und naja, was solls. Ärger dich nicht. Versuche ich auch nicht. Man kann relativ viel wieder ausbügeln. Bin gerade dabei.
Dauert dann halt ein bisschen länger als bei anderen. So extrem viel Gold mit Herstellungsberufen wie zu DF Zeiten macht man in TWW eh nicht.