… nein diesmal nicht am Spiel.
Allerdings verliere ich für meinen Teil den Spass, wenn ich hier manche Spieler sehe wie sie sich austoben.
Egal ob in den Dungeons oder Raids, die Wiederbelebung durch die Heiler lässt echt zu wünschen übrig. Leute, wenn Ihr Schaden machen wollt spielt doch einfach eine Schadensklasse und lasst den Heiler aus ganz einfach.
Weiter gehts - es gibt nur noch sehr wenige Warlocks welche ihren Seelenstein auf den Tank oder Heiler packen, dafür waren sie ja immer gedacht. Erst mal egal ob der Raid zum Beispiel komplett umfällt, hauptsache der Warlock kann dann aufstehen und alle wieder beleben.
Das pullen in allen Inis - überlasst es bitte dem Tank, er hat die entsprechende Ausrüstung um eins auf den Kopf zu bekommen. Aber nee da laufen die Priester los, pullen wie die Helden und wundern sich weil se umfallen. Oder gibt es da nen neuen Tankspeck für Stoffies? Mir fällt auch mal der Hammer aus der Hand aber das ist dann nicht absichtlich.
Und nun zu der Frage der Zeit - warum kann man nicht warten bis die Gruppe gemeinsam auf den Boss hauen kann? Es ist ein Gruppenspiel da kann man doch aus Höflichkeit und Respekt vor Anderen etwas warten, habt Ihr alle Jagdwurst gefuttert oder gibt es da einen Erfolg für den schnellsten Run?
In den Gruppen welche für Normal usw. Raids gesucht werden wird doch auch gewartet, was wesentlich ruhiger ist. Allerdings wird man dort auch gern rausgeworfen, weil wie immer einige denken sie verpassen Items, wenn zuviele im Raid sind. Das ist aber dann eine reine Geizgeschichte und da hat dann wohl die Erziehung der Eltern versagt. Ebenso wie Beleidigungen innerhalb einer Gruppe im Chat - sowas tut mir dann aufrichtig leid, muss ich mit Ignorieren und Melden bestrafen - alles lasse ich mir in meinem Alter nicht mehr gefallen.
Ich wünschte mir wirklich, dass einige gechillter durch die Welten von Wow geistern würden - glaubt mir entspannt zu spielen macht viel mehr Spass und man wird dadurch sogar mit neuen Freunden belohnt.
Der Pandaria Remix ist für mich sehr gelungen, da ich bereits überlegt hatte eine Wow Pause einzulegen.
So Ihr dürft jetzt gern Eure Hämmer und was auch immer Ihr findet in meine Richtung werfen
LG Muggi
- Praline in Blechdose -