Allgemeine Server Situation: Connected - Onyxia ❗

Vorwort: Es gab ja schon einige Thread’s in dem es um die aktuellen Serverbevölkerungswerte gingen, jedoch möchte ich hierbei gründlich auf die Situation von Connected - Onyxia aufmerksam machen.

Grüße euch liebe Allianzler & Hordler,
Grüße euch liebes Blizzard & World of Warcraft Team,
Grüße dich, Deutscher Forum & Community - Manager.

Seid “Wrath of the Lichking”, spiel ich auf Mug’thol, ehem. Heimatserver einer der besten Gilden (Irae Aod), und ehem. Heimatserver vieler Spieler.
Wenn man bedenkt wielange es her ist… ach war das ne Zeit!

Genug nachgetragen, es ist Zeit damit etwas passiert.

Fakten für die Allianz:

5 Server "Theradras, Mug’thol, Dethecus, Terrordar & Onyxia
Aktive Gilden? - 1 …
Im Browser gelistet: 3-4 (Neu, Familär, Freundschaftsgilden, die u.a 2-5+ Spieler beinhalten)

Schwierigkeit die Leute beisammen zu halten = Sehr schwer!
Alle Spieloptionen, darunter auch “Mythische Raids im akt. Content” möglich? = Nein

Unser & Mein Wunsch? = Tut irgendwas.

Leider kann ich dieses nur für die Allianz sprechen, auf Hordenseite sieht es dagegen noch recht “Ok” aus.

Ich liebe dieses Spiel, ich liebe die Gilde die ich leite, mit samt Spieler & Kontakte, doch auch die Besten & Freundlichsten möchten auch alle Spielerlebnisse erleben, und das ist nun hier nicht möglich.

Hört bitte auf eine Arme Seele, die anderen Seelen unter sich trägt, die einfach Spaß am Spiel, und die möglichkeiten von World of Warcraft im vollsten Zuge auskosten können.

Ich gehe sehr stark davon aus, das zumindest in Richtung Shadowlands daran gearbeitet wird die Allgemeine Serversituation fast aller Server zu bearbeiten ohne dieses “Phasing”.

Blizzard, wenn es einen virtuellen Weihnachtswunsch gibt, dann dieser - Helft uns, helft diesem Server wieder auf neue Sprünge.

5 Likes

die problematik ist nicht auf grund der serversituation sondern eher weil kaum noch jemand generell world of warcraft spielt. ist doch auf jeden anderem server auch nicht anders

Erstmal zu dem was Chainsaw geschrieben hat. Schön wäre es, es gibt keine Leute, allgemein Chat trotz phasing tot…
Auf onyxia existiert keine Allianz absolut garnicht, auf anderen Servern ist das sehr wohl anders, hab zu Legion auf Horde blackrock gewechselt , komplett andere Welt, man findet golden mythic raids usw.

Die Community Funktion wäre wohl ganz nett aber leider benutzt die auch keiner und für mythic hat sich das eh erledigt… Zumindest zum Start der raids.

Es existiert halt wirklich nur eine Hand Allianzler auf dem Server, das AH wurde schon mit Horde zusammen gelegt sonst könnte man nichtmal was verkaufen wie es zu Pandaria und WoD war (AH nicht existent) und wie dem zu entnehmen ist, existiert das Problem das wir keine Akkus haben schon extrem lange auf Onyxia…

Ich kann mich Nayru nur Anschliessen.
Bitte macht was gegen den zustand.
Mir wär’s sogar 25 Euro wert für nen Server Wechsel mit allen Chars… Ist halt unspielbar auf Alli seite, nur mit randoms.