Allgemeines Problem? Atlas Addon

Guten Tach, wer meinte, dass es funktionieren würde, wennn er alle Addons von Atlas also die man noch dazu brauch von Classic bis OrdenclassHall, der irrt sich. Ich hatte den Fehler vorher nicht. Nachdem ich aber wegen einem nervigen Addon was ich nicht herausfinden konnte, (es tauchte immer ein störender Balken an, der meine Wut für meinen Krieger anzeigte, somit in der Mitte des Monitas auftauchte und mir somit die Sicht halb versperrte) habe ich alle Addons neu installiert. Leider zum Pech, als ich alle Addons wieder installiert habe, zeigt er mir an das er die Karten etc. wegen dem Atlas Plug in nicht herauslesen kann, wobei ich doch alle installiert habe und das Addon selbst.

Kann mir nun jemand vielleicht sagen, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Mfg

Moltengrip

Leider verstehe ich den Großteil Deines Posts nicht und kann Dir deswegen auch nicht helfen, aber dieses Problem habe ich seit dem Patch auch:

Falls jemand eine Lösung hat: Her damit :slight_smile:

ICH spreche von dem Addon ATLAS und da kommt als Fehler das angeblich andere Addons die das Addon mit im Spiel laufen lassen, NICHT installiert sind aber ich habe alle im Interfaceordner und der Fehler das er die nicht erkennt habe ich seid 30 min davor hatte ich es nicht, als ich aber die Addons neu installiert habe kommt das er die Addons nicht findet. Und ich weiß nicht warum das nun so ist!

Moin,
sorry TE,mit Atlas kann ich Dir auch nicht helfen…aber diesen nerfigen Balken mitten mitten im Bild kann man im Interface ausschalten…bin nicht mehr im Spiel und kann deshalb nicht nachsehen…irgendwas mit persöhnlicher Ressourcen Anzeige…Häkchen raus -> Balken weg :slight_smile:

Drilea

1 Like

Und warum wird ein Addon-Problem nicht im Interface-Forum gepostet?

Ganz einfach weil ich das nicht gleich gefunden habe!
Aber das mit dem Balken muss ich mir anschauen und das Addon Atlas wer es nicht kennt, da werden alle Instanzen Maps und Bosse angezeigt -.-
Genauso wie Atlasloot was die Bosse für Rüstung bringen nicht nur im Abenteuermodus angezeigt -.- -.-

Und das Addonproblem habe ich jetzt gelöst. Habe Atlasa komplett gelöscht und von Curseforge runtergeladen und nicht von Twitch, weil da anscheinend Dateien fehlten…

Nein das kann nicht stimmen, was du da mir sagen willst. Dieser Balken ist aktiv und zeigt mir an zum Beispiel mit Moltengrip wieviel Wut er aufbaut, hat also mit Ressouren nichts zu tun und diesen aktiven Balken kriegt man nicht weg. Ich vermute das es etwas mit Max DPS oder Bartender zu tun hat. Habe aber noch nicht herausbekommen, ob es daran liegt.

Moin moin,
also…wenn der Balken nicht weggeht,wenn du im Interface/Namen/Namensplaketten für Einheiten/Persöhnliche Ressourcenanzeige den Haken raus nimmst…dann kommt der Balken von einem Addon und da weiß ich dann nicht weiter :frowning: Aber vielleicht hilft es ja wenigstens Kaliya…

Drilea

2 Likes

Sorry, habe gerade erst gesehen, dass Du geantwortet hast und einen Tipp dabei hattest :slight_smile: Danke dafür!

Sobald ich heute Abend im Spiel bin werde ich das mal ausprobieren. Danke Dir!

Hmm, ich weiß ja nicht ob du dein Problem richtig beschreibst, aber dieser Satz widerspricht sich selbst. Wut ist die Ressource des Kriegers, von daher wenn angezeigt wird, wieviel Wut aufgebaut wird, würde ich den Tipp doch zumindest mal versuchen bevor du behauptest, dass das nicht sein kann.

Hat geholfen! Danke Dir!

ich muss mich entschuldigen, ja stimmt hat geklappt. Ich hatte das mit den Resssourcen falsch interpretiert. Hat geklappt…

Danke

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.