Alli-Connections

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Alliconnections, die mir zuverlässig auch mal nervige Hordler vom Hals halten :slight_smile:

Würde den Gefallen selbstredend erwidern.

Jemand Interesse?

Ist das quasi sowas wie ein Kopfgeldauftrag? :wink:

Ist wohl nicht erlaubt…aber lässt trotzdem tief blicken.:pensive:

1 Like

Hmmm steht das in den ToS, dass es verboten ist?
Und in wie fern sind denn die Hordler nervig? So ein bissl mehr Info dazu braucht man glaub ich schon um für solche zwielichtigen Aufträge jemanden zu finden :wink:

Wegfearen von Mobs, Ninjalooting, Mobtagging an ohnehin überfarmten Spots, “unsportliches Verhalten” auch zwischenmenschlich, Respektlosigkeit bzw. unflätiges Verhalten, welches leider nicht reportet werden kann, weils grenzwertig ist. etc

1 Like

Ich fühle mit dir Skizziboy <3
Es gibt schon einige sehr dreiste Leute die ich auch gerne abfarmen würde :stuck_out_tongue:

1 Like

Kommt zur Allianz, wir haben noch ein paar Plätze frei :wink:

1 Like

Du redest von „unsportlichem Verhalten“ und suchst Spieler der gegnerischen Fraktion die deine zwangsläufigen Mitstreiter killen. Klingt irgendwie kontrovers…

1 Like

Wenn du angeschrieben wirst, mit Emojis vollgespammt, ausgelacht wirst o. ä.

dann packst du halt auch irgendwann die genoppten Gummihandschuhe aus…^^

Dafür gibts eigentlich die ignore-funktion, sorry.

Wenn n Spieler der eigenen Fraktion am gleichen farmspot wie ich unterwegs ist, gehört dies dazu. Dann kommts halt auf den killspeed an… oder man unterhält sich und fragt, ob man gemeinsam farmt & den gewinn aufteilt. Auch ne Möglichkeit. Oder man farmt dort zu einer anderen Zeit bzw. farmt an nem anderen Spot weiter… auch das funktioniert, ausser die „dich nervenden“ Spieler sind Fanboys/Stalker. :rofl:
Leute die in Gesprächen/hitzigen diskussionen/verbalden streitigkeiten die „gummihandschuhe mit noppen“ anziehen, haben meist zu wenig Argumente um das Gespräch weiter zu führen.

Wird der andere tätlich, ists was anderes.

Aber hier im Forum (oder sonstwo) nach Leuten der anderen Fraktion zu suchen die Spieler der eigenen Fraktion dann umhauen sollen, ist eher unter aller s.au. Und lässt eben sehr stark in die eigene Einstellung bitten.

Die einzige Ausnahme hierbei wäre - für mich persönlich - nen thread, wo man hinschreibt wo und von welcher Fraktion chinafarmer/bots unterwegs sind :wink:

Wünsche dir trotzdem viel spass/erfolg.

2 Likes

Also da ich die Problematik von Skizzler ein wenig verstehen kann kläre ich dann hier mal kurz ein wenig auf.

Erstmal mit Skizzler kann man drüber sprechen, wir haben letzte Woche öfter zusammen am selben Ort gefarmt, aber jeder für sich. Wir haben uns abgesprochen, soweit gut.

Es geht hier Primär um Leute die einen Beleidigen, Mobs wegfearen damit diese nen Reset bekommen oder mit Mindcontrol andere Elite Mobs in den jeweiligen Member ziehen würde ich mal stark behaupten. Das sind nämlich so dinge die ich an diesem Farmspot die letzten male gesehen habe.

Oder Leute die sich dann mit großen Gruppen dort hinstellen so das farmen unmöglich gemacht wird.

Einige benehmen sich da schon mehr als fragwürdig.

Spy Addon verbieten…Spy Addon verbieten…Spy Addon… Falsches Thema :frowning:

Edit: Ich sag doch mal etwas dazu., ich verstehe Skizzlers Gedanken und weiß wie frustrierend das ist, gerade wenn man aus Nostalgie gründen des Gameplays und der Community wieder Classic spielt.
Die Mentalität der Menschen hat sich aber über die Jahre verändert, schwarze Schafe gibt es nun überall und an jeder ecke.
Wichtig ist dennoch, Gilden zu schmieden mit einer freundlichen Attitüde, Gildenbündnisse zu gründen und Freundschaften zu knüpfen und spielen wie man es selbst für richtig hält :slight_smile:
Pack die Leute auf die Igno liste die spammen, Knete die Zigaretten Packung in der Hand wenn dich jemand beim Grinden stört oder mach eine Pause. Ich weiß total wie nervig das ist, aber bloß keinen Gegenangriff starten, du bist anders Skizzler, lass dich nicht auf ihr Niveau herab.
Lass uns Patchwerk repräsentieren wie der Server es verdient hat, eine nette Community, mit einem aktivem Forum wo beide Fraktion harmonisch über lustiges und auch ernstes im Forum diskutieren können, lass die Papnasen wo sie sind, lass uns kein Krieg beginnen.

Ps: Wenn dich nächste mal einer nervt, dann treffen wir uns gemütlich an einem Neutralen Ort ich packs Lagerfeuer aus und du kannst von deinen Heldentaten berichten :wink:

Ach Freya du hoffnungsloser Romantiker haha

Ich stimme dir ja prinzipiell zu, allerdings lassen einen die Leute manchmal keine Wahl und man muss halt auch mal zum A*schloch werden :slight_smile:

Ich bin in der Regel wirklich fair und nett zu anderen, aber hier und da wollen es manche nicht anders :stuck_out_tongue:

Aber das ist halt auch nur meine Sicht der Dinge.

1 Like

Danke Thura :kissing_heart:

Ja ich kann das verstehen, auf jeden Fall. :smiley:
Aber das bringt auch nichts jetzt Allis darauf anzusetzen diejenige zu töten die sich wie Ar$chlöcher verhalten, das gleicht ja einer Hetzjagd :joy::joy::joy:

Bringt wahrscheinlich auch nichts, außer vielleicht Genugtuung.

Ich sag ja auch nicht das ich es befürworte, aber ich kanns eben nachvollziehen und so einfach Skizzler hier den schwarzen Peter zuschieben, wie das welche machen, würde ich halt nicht.

Meine 2 Pfennig dazu :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja da sind wir uns einig, wollen ja alle normal darüber Diskutieren und jeder weiß ich hab Skizzler lieb :kissing_heart::joy:

Ich bin gerne der böse. <3

Zumal es ja die gilde “Organized Crime” gibt, die ja eig damit wirbt, dass sie gegen Kopfgeld Leute umnieten.

Bisher waren die aber auch sehr unzuverlässig. Ich würds ja selbst machen - aber ich kann nicht :smiley:

1 Like

und mit Duellanfragen nerven?
Oder gibts schon Schneebälle? Oder den Wurfstein oder Lederball der das Inventar vollmüllt? :rofl:

Ja den Lederball bekomm ich immer wieder :open_mouth:

hmm sonst 10 rüberschmeissen und dann schnell per Makro einen Stack im Inventar aufteilen, damit du keinen Platz mehr hast? :thinking:

1 Like