Helloooo Community!
wir suchen noch aktive Mitspieler, welche richtig BOCK haben in Classic auf Allianz Seite zu starten!
-
Ihr seid total Motiviert?
-
Ihr zählt jeden Tag zum Release?
-
Ihr habt kein Bock auf den Langweilligen Gilden-einheitsbrei den es aktuell gibt?
-
Ihr wollt eine Community die es ernst meint und nicht nach einem Monat versinkt und nie wieder auftaucht?
-
Ihr habt noch kein Levelpartner oder Community mit der Ihr spielen könnt?
-
Ihr braucht Gesellschaft und sucht eine Community welche sich aktiv im Discord austauscht?
-
Ihr habt Humor, wollt diesen im Discord freien lauf lassen und nicht mit Stock im… naja ihr wisst schon… Rumsitzen?
-
Ihr habt ein gewisses Maß an Sarkasmus und Selbstironie?
Dann seid ihr bei uns definitv richtig! Denn wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!
Wir sind eine Truppe, welche schon in Retail seit mehreren Contentpatches zusammenspielt.
Der Kern unserer Gruppe hat sich durch unseren Challenge Mode Gruppe in Mist of Pandaria gebildet.
Dort haben wir aktiv angefangen Challenge Mode zu verkaufen und auch Server-/Germanbestzeiten zu spielen!
Diese Progressiven Zeiten sind aber vorbei!
Dennoch fehlt es uns an spielerischen können nicht! Dieses würden wir auch gerne an andere weitergeben und unser „Wissen“ *hust - teilen
In Classic geht unsere Orientierung → PVP
Jedoch wollen wir PVE nicht ganz bei Seite lassen.
Eine Raidgruppe gibt es definitiv auch (siehe mehr unten).
Raidtage → Montag+Mittwoch. 19:30-23:00 Uhr!
Bei uns ist jeder gerne gesehen!
Vom Casual zum (naja semi) Progress spieler!
Jeder kommt auf seine Kosten und jeder wird bei uns eine Gruppe finden!
Wir sind offen gegenüber neuen Mates und freuen uns auf jeden, der Interesse hat bei uns Mitzuwirken!
Aktueller Memberstand: ca 32 Leute (Tendenz eher steigend, da ich es bestimmt verschlafe das Up-To-Date zu halten.
Was wir euch bieten?
-
Ein Semi-Progress - Zwei Tages Raid (Tage werden am 25.08.19 um 21 Uhr in der Gildenbesprechung festgelegt) Wenig aber Effizient!
-
Raidgruppe nach dem Motto: Bring the player not the class!
-
Ein witziges aber sehr zielorientiertes Umfeld
-
Eine Community von Leuten, welche sich Größtenteils zu Classic neu oder erneut finden. Somit werdet ihr anfangs keine Probleme haben Anschluss zu finden!
-
Hilfe von Erfahrenen Spielern, welche damals auch Classic spielten
-
Eine große Community zu der ihr nicht nur an Raidtagen jemanden zum Spielen findet!
-
Zahlreiche PVP/PVE Events mit attraktiven Gewinnverteilungen an die Eventgewinner!
-
Professionelle Gildenführung (beruflich viel Führungserfahrung)
Ihr habt Interesse oder wollt euch weiter Informieren? Oder im Discord quatschen?
Addet mich: Kumio#21202
Ich freue mich auf Zahlreiche Adds!
Liebe Grüße
Chris/Kumio