Alli sucht neues zuhause

Hallo,
kurz zu mir: Ich spiele WoW schon seit Ende TBC mit Pausen dazwischen, aber jedes Addon schon gespielt. Ich habe Erfahrung in HC Raids und M+.

Ich kann Shami Elementar sowie Dudu Heal anbieten auf dem Server Rexxar.

Ich suche eine Familien-Gilde, die Raids und M+ macht, aber auch sich vor entspannte Voice Abende nicht scheut, denn ich möchte für das neue Addon durchstarten und von Anfang an dabei sein :smiley:

Grüße
DarkMultiversum

Hallochen!
Wir sind die Gilde Sunshine of Orgrimmar und suchen noch Leute zu TWW für HC-Raid und Myth+.
Hier ist mal unser Post : https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/sunshine-of-orgrimmar-sucht-für-raid-101/232597.
Zu TWW ist es egal von welchem Server man kommt und welcher Fraktion man angehört. Wir würden uns auf ein persönliches Gespräch im Dc freuen .
LG Kopelia#2693

Moin Hexerko,
klingt doch schonmal ganz sympathisch. Ich glaube du könntest gut zu uns passen. Hier unser Post: HC±Raid: Experience- Frostwolf sucht Dich! - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
Kannst mich gern direkt adden: Drmedrasen#2856

Ich freue mich auch unser Gespräch!
LG Dr.

Tagchen,
wir suchen noch nach netten & aktiven Membern.
Ich lass Dir mal unseren Gildenpost da.
Vielleicht ist es ja was für dich.
Liebe Grüße,
Nala

Nur auf den Server Rexxar
Ausnahme: wenn alles passt, bin ich bereit Server Wechsel zu machen
Bitte keine Progress Gilden.

Meld dich mal bei mir:

Zotti#21164

Moin,

Wenn deine Suche noch aktuell ist, könnten wir eine passende Gilde für dich sein.

Gilde: Unleashed-Chaos/Blackhand

Raid: Mi/So 19:45-22:00 Uhr

Ziel: HC-Clear und evtl. Mythic

Post im Forum: Mitglieder für TWW gesucht

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich gerne.

MeaParvitas#2507 (bnet) oder meaparvitas (discord)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.