Hey Sally!
Ja, John?!
Ich habe etwas furchtbar Neues für dich!
Nein, John, wirklich?!
Doch, Sally, wenn ich es dir doch sage. Und es wird dich vom Hocker hauen!
Na da bin ich aber überrascht, John!
Ja, Sally. Pass auf: Der neue Bonobo-Allzweckspaßler ist da!
WAS?! Aber John, ich habe nicht mal den alten Allzweckspaßler zu ende gespaßt?!
Hehe, Ja, Sally, weil du doof bist. Aber das ist nicht der Punkt - wirklich wichtig ist, dass wir jetzt alle Spaß haben können. Und alles, was man benötigt, ist…
Halt, John, nicht so schnell! Das sind so viele Neuigkeiten, da komme ich gar nicht mit!
Weil du so klug bist wie drei Glühbirnen bei Stromausfall, Sally. Aber pass auf, ich erkläre es dir: Der Bonobo-Allzweckspaßler macht jedem Spaß!
John, nein, wirklich?!
Ja, Sally. Bitte unterbrich mich nicht, Sally. Ich erkläre es dir, doofe-Nuss-Sally: Der Allzweckspaßler macht Spaß, weil er Spaß macht! Hier, sieh mal: Du machst oben die Klappe auf, steckst ein paar supernette Spieler, ein paar HC-Raids und jede Menge M+ Dungeons rein, verrührst alles und raus kommt…
… das Allzweckspaßergebnis, John?
… Nein, du Intelligenz-Antiteilchen: Es kommt eine „Gilde“ dabei raus!
John, du willst mir also sagen, dass da eine Gilde bei raus kommt?
Äh, ja?!
John, das ist ja richtig klasse, John!
seufz Ja… Aber, Sally, es kommt noch besser: Das Ganze ist komplett gratis. Gratis!!! Für umsonst. Völlig kostenlos! Zilch, zero, niente, nada! Die Leute müssen einfach nur zu den Bonobos kommen!
WAS?! John, du musst verrückt sein!
Nicht halb so sehr wie du, Sally! Daher gilt: Bewerben, bewerben, bewerben! Aber Sekunde, wieso soll ich denn reden, lassen wir doch die extrem gut aussehenden, immer gut gelaunten, super, super netten und högscht motivierten Mitglieder und Anhänger der Bonobos reden:
Ja, also… Nunja…
Siehst, du, Sally? Einfach MO-TI-VIERT! Und es ist soo einfach: Klappe auf, rein in den Allzweckspaßler und raus kommt die knuffigste Allianz-Gilde auf ganz Alleria. Sally, ist das nicht großartig?!
John, das ist es! Na, auf was warten die Zuschauer noch? Bewerben und mitmachen, das ist die Devise! Danke, John, dass du hier warst!
Kein Problem, Sally, immer wieder gern! Treffen wir uns nachher wieder hinten in der Garderobe? Ich habe da noch mehr tolle Produkte die ich Dir unter vier Augen zeigen könnte.
Klar! Wie üblich, John. Gerne!
John: Sehr schön! Und allen anderen noch: Viel Spaß und viel Freude mit Bunch of Bonobos und dem Allzweckspaßler!
Wir unterbrechen diese tolle Werbesendung für etwas … ähm… Werbung!
Wie ungefähr ein Fantastilliarde andere Gilden auch suchen wir zu 9.2 Verstärkung in Form von ALLEM!
Der Fokus unserer Gilde liegt auf den Bereichen M+ (verschiedene Gruppen zwischen “+15 für den Vault” bis “20+ und darüber hinaus”) und HC-Raid.
Da wir somit im Flex-Raid unterwegs sind, wäre es supertöfte, wenn Du einen raidfähigen Zweitspec spielen könntest. (Kein Muss, aber ein Pluspunkt!) Ein gepflegtes Äußeres (gewaschen, gekämmt, verzaubert und gesockelt) sollte selbstverständlich sein!
Ziel ist jeweils HC-clear, Mythic schauen wir uns an, was geht.
Unsere Raidzeiten sind Samstag, 20:00 Uhr - 23:00 Uhr sowie Sonntag, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr. Ja, wir sind Mitglied im Zweckverband “Ein Herz für die werktätige Bevölkerung unter expliziter Berücksichtigung besonderer Härtefälle, wie z.B. Schichtarbeit!” (EHwBueBbHS). Außerdem sind wir (fast) alle bereits in einem gesetzteren Alter und brauchen unseren Schlaf!
Ansonsten sind wir ein lustiger Haufen, der gemeinsam Spaß am Spiel haben will!
-trööt, trööt, trööt- ACHTUNG, ACHTUNG! MARKETING-BLABLA ERKANNT! -trööt, trööt, trööt- ACHTUNG, ACHTUNG! MARKETING-BLABLA ERKANNT! -trööt, trööt, trööt- LEITE GEGENMASSNAHMEN EIN! -trööt, trööt, trööt-
Hey, ok! Ist ja gut! Ich hör’ ja schon auf! Aber bei uns stimmt das wirklich! Ischwör!
Zu Risiken und Nebenwirkungen klicken Sie auf die folgenden Links oder fragen unsere Offis oder Mitglieder.
Die BoBs auf WoWProgress](
https://www.wowprogress.com/guild/eu/alleria/Bunch+of+Bonobos
Die BoBs auf Raider.io
https://raider.io/guilds/eu/alleria/Bunch%20of%20Bonobos
Die BoBs auf WarcraftLogs
https://www.warcraftlogs.com/guild/reports-list/600100
Mel#2228, Anngtarr#2560