[Allianz Antonidas] EcoFresh sucht Dich!

Hallo zusammen!

Unsere (noch) kleine Gilde EcoFresh sucht zum Aufbau des Raids und der Gilde noch Mitspieler. Wir legen Wert auf ein entspanntes Miteinander und Spaß am Spiel. Ein Discord Account ist erwünscht, da sämtliche Kommunikation in Raids, M+ & Co über unseren Discordserver läuft.
Wichtig ist uns natürlich auch, dass das RL immer vor geht!

Was wir für unsere Gilde suchen:

  • entspannte Spieler (18+), die Lust auf WoW haben und den Content spielen wollen
  • ob alter Hase oder Neueinsteiger ist egal, Hauptsache, Du hast Spaß an WoW
  • Klasse und (i)Level sind egal

Was wir für unseren Progress Raid suchen:

  • 1 Tank (kein Monk oder DH)
  • 1 Heal (Priester)
  • DDs (Schurke, Schami, Mage, DK)

Raidtage sind Mittwoch 19 - 22 Uhr und Sonntag 18 - 21 Uhr.
Aktuell haben wir NHC 4/8 down, HC 1/8.
Bei Spielern, die mitraiden, ist es gern gesehen, wenn sie auch der Gilde beitreten, jedoch ist das kein Muss.

Was wir bieten:

  • ein entspanntes, lustiges Klima
  • gemeinsame Gildenaktivitäten (M+, Raid, Erfolgsruns, …)
  • gut aufgebauter Discord Server mit Infos, Guides & mehr

Falls wir Euer Interesse geweckt haben oder Ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne bei Battle.net unter Berkels#21520.

Wir freuen uns auf Euch!

Moin! Ich bin Brewmaster main und suche ne angenehme Raidgilde. Bin auch für m+ zu haben und ksm/hcraid ist immer mein hauptziel in der saison, laufe aber auch mit kleineren chars gern was. Hab die gerade ne freundesanfrage geschickt. lg Peranoid

Moin moin!
Sucht ihr aktuell noch nach einem Tank oder ist der Slot mittlerweile gefüllt? Falls ihr noch sucht würde ich gerne auf mich und meinen Post ([A] Schutzkrieger sucht voice-aktive, gemeinschaftsbewusste Raidgilde) verweisen.

Sollte Interesse / Bedarf bestehen, könnt ihr mich unter meiner Battlenet ID: Ilaj#2253 erreichen

Beste Grüße
Brandner

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.