[A] Schutzkrieger sucht voice-aktive, gemeinschaftsbewusste Raidgilde

Moin moin verehrte Mit-Champions!

Ich suche an dieser Stelle eine Gilde / Community mit Augenmerk auf ein gutes Miteinander & Spaß an gemeinsamen Abenden im TS / Discord etc. Und wenn dort auch noch ein Raidplatz als Tank zu haben ist, wäre das noch besser!

Zu mir:

Ich bin Max, 31 Jahre alt, in der Forschung tätig & spiele seit 2004 (Classic) WoW. Seitdem habe ich ein Gespühr für (fast) alle Klassen und die meisten Mechaniken entwickeln können & auch nun seit Legion das Tanken für mich entdeckt.

Auf wechselnden Klassen (Krieger, Mönch , Paladin, Todesritter) durfte ich seitdem für verschiedene Gilden / Communities schon den Maintank mimen und würde auch gerne diese Expansion mit dem Kriegertank vorne mit dabei sein. Aktuell bin ich auf Blackmoore anzutreffen.

Jedoch ist ein Klassen- / Specwechsel bei entsprechender Sympatie & Bedarf aber natürlich möglich.

Ob ihr eine Progress- Semi-Progress oder Fun-Feierabendgilde seid ist mir grundsätzlich zweitrangig, wichtig ist mir eine Gemeinschaft die Freude daran hat miteinander den Content zu bestreiten & auch mal ausserhalb von Raidzeiten auf dem entsprechenden Voice-Service anzutreffen ist.

Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, immer her damit. Ansonsten bis hoffentlich bald!

Beste Grüße,
Max aka Brandner