Wer sind wir?
Wir, Die Bruderschaft der Söldner suchen noch Mitspieler von Anub’arak/Dalvengyr/Frostmourne/Nazjatar/Zuluhed die mit uns erfolgreich den mythischen Raidcontent bestreiten wollen.
Uns gibt es seit 2005 auf dem Server Zuluhed und wir können behaupten sowas wie ein Urgestein der WoW zu sein.
Viele von uns haben gemeinsam schon zu Classic, zu TBC und zu WoTlK geraidet und hatten auch zu Legion den heroischen Content relativ fix durch.
Wir sind schon zusammen bei Vaelestraz gestorben da wussten die meisten WoW Spieler noch nicht wie man eine Mouse hält
Da wir uns auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad jetzt schon desöfteren schnell langweilen aber immer wieder haarscharf an den geforderten 20 Mann für den mythischen
Raidcontent scheitern (mal sind wir 17, mal 18, mal 19 Leute) haben wir beschlossen unseren Kader etwas aufzufüllen.
Raider dot io Gildenprofil haben wir, aber ich darf hier keine Links posten, deswegen müsst Ihr uns leider selber suchen.
Was suchen/erwarten wir?
- Vornehmlich Hybridklassen DD <–> Heal.
- Ein DD/Heal <–> Tank der mal aushelfen könnte wenn Not am Mann ist (sehr selten).
- Engagement deiner Klasse gegenüber und dem anstehenden Content (Logs, Bossguides, Videos)
- Zuverlässigkeit bei der Anmeldung im Ingame Kalender und eine hohe Raidbeteiligung.
- Pots, Flask, Buffood etc. sind weitgehenst selbst zu organisieren.
- Wiperesistenz und Beharrlichkeit
- Keine Dramakings oder Queens. Es sind eben nur 20 Slots…
Was bieten wir?
- Eine gefestigte und langbestehende Truppe (m/w)
- Unser Kader bewegt sich in der Altersklasse 25-40+ sodass (meistens^^) ein sachlicher Umgangston gewährleistet ist der nur hin und wieder von furchtbar schlechten
Witzen über Dialekte und/oder den geistigen Verfall der älteren Zocker unterbrochen wird. - Entspanntes und lockeres Gilden und Raidklima
- Mythic+ Runs
- Seit 10 Jahren regelmässige Gildentreffen mit Kakao und Mineralwasser sowie unserem lieben Freund Looping Louie
Raidtage:
Montag: von 20.00 Uhr - 23.00 Uhr. Invite ist ab 19.30 Uhr.
Mittwoch: von 20.00 Uhr - 23.00 Uhr. Invite ist ab 19.30 Uhr.
Bitte stellt sicher das Ihr an beiden Raidtagen regelmässig Zeit habt denn unser “Schichtarbeiter” und “da kann ich nicht weil meine Frau da Aufgabe XY für mich hat” Kontingent ist leider bereits erschöpft.
Sollten Wir Euer Interesse geweckt haben, noch Fragfen offen sein oder Ihr an einem Schnupperraid interessiert sein dann kontaktiert bitte
-Blum0r#2329
-Yukara#2488 <-- (Vorsicht! BISSIG!) ^^
-MindphaZer#21819