Allianz - BG Bots - Hört auf Gold zu kaufen

Ich kann nicht der einzige sein der seit Monaten immer ein und die selben Bots reportet ohne, dass diese gebannt werden… jeder einzelne DK und die meisten Palas in den BGs sind Bots. Alle paar Wochen wird mal einer von hundert gemeldeten Bots gebannt oder ist zumindest nicht mehr online.

Davon mal abgesehen wären all diese Bots im Open-World, den BGs und Arenen gar nicht da, wenn die Leute mal aufhören würden Gold und Boosts zu kaufen.

Es ist einfach so unfassbar frustrierend 90% der BGs zu verlieren, weil man fast nur Bots im Team hat…

Blizzard zu boykottieren würde absolut nichts ändern… außer es durch die fehlenden Einnahmen vielleicht noch schlimmer machen, weil sie noch weniger Personal an die Reports setzen. Hört verdammt nochmal einfach auf das Gold zu kaufen…

1 Like

Die BG‘s würdest du auch ohne Bots verlieren.

1 Like

Wahnsinns Erkenntnis

Das schreiben ja irgendwie immer alle. Ich frage mich dabei nur, wenn gewinnt denn dann eigentlich die ganzen Spiele ? Die bank ?

2 Likes

Ist doch klar, immer die anderen! :smiley:

1 Like

Vielleicht sollten die leute dann einfach in deren Teams spielen :smiley:

Welchen Gold-Income gibt es den im BG-PvP?
Gold per hour? Würde mich mal interessieren.
Kann mir nicht vorstellen, dass das Effizienter ist.

Ich seh eher den Punkt, dass die Bots hier ungestört ihre eigenen BG untereinander austragen, ohne Spieler die sie reporten können/sollen :smiley:
Die paar Spieler, die sich in solche Matches verirren, zählen wohl zu „Kolleteralschaden“.

Also gegen Bots zu verlieren fänd ich auch peinlo. Aber damit würd ich jetzt nicht unbedingt hausieren gehen.

Abzüglich Bots was würde bleiben? 1vs2? fast normal, dass man da verliert :smiley:

1 Like

Nur, dass ich nicht gegen, sondern mit den Bots verliere. Die 10 DK Bots denken nicht nach, cappen keine Flags, defen keine Tower, die rennen einfach rum während die Hordler gemütlich den Objectives nachgehen kann.

@Themila
Meine Vermutung ist, dass die sich das 70er PvP Gear zusammen farmen um dann im Open-World oder der Arena besser botten zu können. Du bekommst halt an einem Wochenende das komplette Set zusammen.

was sind bg bots? ich habe gold gekauft… was macht es denn dann? oder was ändert sich?

bg bots = Battleground Bots.

Warum sollte man sich Gold kaufen in WotLK?
Bisschen zeit investieren und man hat soviel Gold auf der Kante für allen Ingame-Content (Mounts, Twinks versorgen mit Dual-Spec/schnelles Fliegen etc.)

Wer RMT nutzt, der ist wohl ganz klar in den falschen GDKPs unterwegs :smiley:

also jetzt brauchst es auch nimmer bei bots kaufen blizzard verkaufts gold ja jetzt seid ungefähr 10 minuten selber lol

Der Kurs ingame ist jetzt schon deutlich besser als auf den üblichen RMT Seiten :joy:

Würden Sie die Bots von der Allianz alle kicken und ihren Account löschen. Würde die Horde wieder 30min auf ein BG warten müssen bis man dran ist.

Aber ja ich verstehe was du damit sagen willst, im Grunde genommen ist es ein Teufelskreis. Die schlechten Spieler, die halt nicht mitgenommen werden oder die Spieler, die keine Zeit haben, so viel zu spielen, erkaufen sich vermutlich zu einem gewissen Betrag ihre Siege. Dieses Gold wird natürlich gewonnen von illegalen Gold Webseiten. Ich weiß sowieso nicht, wieso Spieler das gutheißen, so billig wie möglich etwas zu kaufen. Und dabei nicht mal von illegalen Webseiten abschrecken. Weil im Grunde genommen schaden Sie sich damit und dem Spiel, dass sie so gerne spielen. Das sollte natürlich kein Spieler machen, weil das dazu führt, dass eben noch mehr Bots kommen. Aber die Spieler sind auch selbst dran schuld, wenn sie das tun. Es beißt sich in die Hand.

1 Like

„ich habe gold gekauft…“ gehört eig. direkt für sechs Monate gebannt :slight_smile:

Eigener Vorteil > Rest.
So einfach ist es leider mit den Spielern.
Wenn es eine Abkürzung gibt, wird das genutzt. Auch wenn es Betrug ist.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.