[Allianz] <Black Fraternity> 6/10 M // sucht DDs // 9.1 // Council P2: 25% (6/10)

Wow,
Es gibt also doch noch Gilden aus der Zeit als ich mit WoW anfing :slight_smile:
Wuhu! Das ist ein tolles Zeichen :slight_smile:

Das behalte ich im Auge - auch wenn es leider noch (gefühlt viel zulange) dauern, bis ich neue Charaktere gelevelt und ausgerüstet habe :slight_smile:

Aber wenn man sieht, dass es wirklich noch manche Gilden aus der „guten alten Zeit“ (bevor mich Freunde nach Durotan und später auf Horde gedrängelt haben).

Hier war die welt doch stark in Ordnung :slight_smile:
Leider hab ich keinerlei chance mehr auf meinen ursprünglichen Account zuzugreifen, der bis Anfang MoP aktiv war - keinen zugang zur Email, anderer Perso, etc. :slight_smile: Aber egal.
Neuer Account und zurück auf den guten alten Blackhand.

Daher :slight_smile: Ich werde mich auf jedenfall bewerben, sobald ich „groß“ bin und grob weiß, was ich noch spielen kann und will :slight_smile:

Denn ich nehme an, Jene ohne Raid/m+ Ambitionen für den Moment sind eher nicht so gerngesehen :slight_smile: ich mein mich zu entsinnen, dass Nicht Raider (warum auch immer) in Raidorientierten Gilden eher ungern eingeladen wurden.

Hat aber eh noch zeit :smiley: hab in Gedenken an meinen Schurken damals einen neuen gebaut - Auch benannt nach HALKIRA :smiley:
Falls der Name noch irgendwem was sagen sollte :slight_smile:

In dem Sinne!

Einen fantastischen Freitag! und danke fürs aufmuntern!

1 Like

Hallo,

bisschen spät… aber besser als nie.

Die Zeiten sind schon sehr lange vorbei. Grundsätzlich haben wir auch einige Casuals und oder Family and Friends Leute in der Gilde…

Es ist auch nicht sooo wichtig, welche Klasse gespielt wird, so lang die Leistung stimmt und die Laune gut ist.

LG

Und wieder aktuell! :smiley:

und wieder hoch damit

immer mal wieder aktuell :slight_smile:

Ob es auch noch Spieler gibt, die die Überschrift und den Text zumindest in teilen lesen?
Das dort mehrmals und eindeutig ALLIANZ steht?

und wieder aktuell! :slight_smile:

aktuell und hoch damit

wo sind die ganzen DDs? kommt traut euch :smiley:

wir suchen immer noch :slight_smile:

immer noch sind DDs gesucht.
Curve nicht unbedingt nötig. Aber wissen was ihr tut, solltet ihr schon :smiley:

immer noch aktuell :slight_smile:

und wir suchen weiterhin als Ergänzung…

1 Range DD
oder
1 Warri

oder beides… :smiley:
aktuell 3/10, wobei die 4 bei 1% ist …

weiterhin aktuell… suchen wir immer noch 1-2 DDs… sehr gerne einen warri

weiterhin aktuell… suchen wir immer noch 1-2 DDs… sehr gerne einen warri… kommt kommt, wir beißen nicht… wir knurren höchstens :stuck_out_tongue:

Wir suchen weiterhin für unseren Raid noch 1-2 DDs. Aktuell sind wir bei 4/10, wobei Xymox bei 25% liegt nach nem dreiviertel Abend…

Guten Tag,

wir sind Rogue 221 und HPriest 222 mit 6/10M XP und suchen eine Gilde, gerade im Hinblick auf 9.1 :slight_smile:

Imperfecta#21467

Servus,

Hört sich ganz nett an.
Suche noch Leute zum mobben!
Wie alt seid ihr denn so?
Lg
S.

Und wieder hoch damit…

gerade für 9.1. suchen wir motivierte Mitspieler! :slight_smile:

Hallo wir sind 2 DDs und 1 Healpriest :slight_smile:
Falls Interesse besteht können wir gerne in Kontakt treten.

LG :slight_smile: