Ele-Schami 10/10 HC, 2/10 mythisch sucht Raid

Hallo zusammen,

Ich suche eine Semi-Progress-Gilde 2-3 Raidtage pro Woche (Alle Tage okay ausser Freitag eventuell). Bin unter der Woche in der Regel ab 19:00 - 19:30 Uhr online. Am Wochenende natürlich länger. Servertransfer/Fraktionswechsel wären kein Problem.

Ich spiele WoW seit Release. Ernsthaft geraidet habe ich erst mit Wotlk.

Meine Raid-/Gildenhistorie:

Wotlk (Enhancer-Schamane, Gilde „Clockwork“ - Allianz/Arthas)
ICC HC clear, bis auf LK
Halion HC 10 clear

Cata (Enhancer-Schamane, Gilde „Clockwork“ - Allianz/Arthas; Gilde „Ysatis“ Horde/Norgannon)
BwD 5/6 HC
BoT 2/5 HC
Tdfw 1/2 HC, beim Al’Akir-Kill nicht dabei
Firelands HC clear (Ragnaros Hc im 10er Raid)
DS 7/8 HC

In Dragon Souls hat sich meine Gilde Clockwork aufgelöst. DS habe ich primär mit Ysatis geraidet.

Dann gab es eine lange Pause mit Ysatis, da Diablo 3 erschienen ist :slight_smile:

MoP (Elementar-Schamane, Gilde „Ysatis“ Horde/Norgannon)
ToT 6/12 HC
SoO 12/14HC

Während SoO hat sich Ysatis dann leider aufgelöst :frowning:

WoD habe ich komplett ausgelassen.

Legion (DK Unh/Frost, Gilde „ist gestört“ Allianz/Antonidas)
Bis ToV fast nur in Pugs gespielt. Dann mit „ist gestört“ richtig ins Raidgeschehen wieder eingestiegen.

EN 3/7 mythic, HC clear
ToV 1/3 mythic, HC clear
NH 10/10 mythic, Cutting Edge AV
ToS 5/9 mythic

Dann aufgrund privater Umstände und teilweise Gildenauflösung aufgehört mit Raiding.

BFA (DK Unh/Frost, unterschiedliche Gilden-PUGs)
Mitte März mit BFA seriöser angefangen. Aufgrund fehlender Raidgilde im Sommer wieder aufgehört.

4/12 mythic, HC Clear
Raiderio Score knapp über 2000

Mein Charakter:
Elementar-Schamane
Itemlevel 221
10/10 HC , 2/10 mythisch (mit Pugs)
Rio 1330

Bei Bedarf kann ich als Main auch Enhancer spielen.

Addons:
WeakAuras
ElvUi
DBM
ExRt
Details Damage Meter
Simcraft

Hardware:
Ryzen 5 5600x
32GB Ram
RTX 3070
Funktionierendes Headset vorhanden

Internet:
250Mbit - Telekom

Bnet-tag:
Maeximus#21490

Hallo Maeximus,

das hört sich sehr vielversprechend an, wenn für dich ein Fraktionswechsel/Serverwechsel wie geschrieben in Frage kommt, würde ich mich gerne mit dir ingame unterhalten.

Wir Mad Scientists (gegründet 2005 auf EU-Azshara als „DRUCKWELLE“) raiden aktuell mit zwei Mythic Raids an jeweils zwei Tagen in der Woche auf dem Allianz Server Antonidas.

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Spielern mit Motivation und Durchhaltevermögen, die nicht am Ende eines Contents (oder insbesondere während dem Progress) die Lust verlieren!

Besonders DD Klassen wie ein Ele-Schami wird noch gesucht.

Bei uns könntest du direkt den 3. Mythic Boss in dieser ID legen und in deinem Progress nahtlos weitermachen.

Raidzeiten Raid2 Mythic (2/10M)

Mo. + Di.: 20:00 – 23:00 Uhr

Viele Grüße
Klapp#2636

Hallo, lass dir mal unser Gesuch da, falls du interesse hast und für dich Allianz in Frage kommt dann meld dich gern bei mir

Hi Maeximus,

Wenn du Lust hast würde ich mich gerne mal näher mit dir unterhalten.
Wir sind gerade wieder auf der Suche nach neuen DDs und stehen im Progress bei 2/10 M.

Für mehr Details zu uns hier unser Gesuch: [Lothar] Das vereinte Böse rekrutiert wieder (DDs)

Gruß
Borba

Hallo,

Ich habe dir bereits eine Anfrage über Bnet geschickt. Würde gerne mal mit dir ins Gespräch kommen. Semi-Progress ist bei uns genau das richtige Schlagwort.

Ansonsten ist das unser Forumbeitrag:

Hey,

vielleicht passt du ja zu uns [A]NTONIDAS - Lost sucht DDs für den kommenden Mythic progress! (feste Kaderplaetze) - #6 von Riishu-antonidas

Wir suchen vor allem DDs mit maechtig Bock!

Meld dich einfach :slight_smile:
Liebe Grueße!

1 Like

Hi, falls du noch nicht fündig geworden bist…

Wir haben aktuell 3/10, wobei die 4 kurz vorm fallen ist.
Unsere Gilde besteht im Grunde seit Classic. Wobei mit … glaub ende WotLK damals ein teil der Gilde getranst ist, weil Blackhand so sehr gelaggt hat… Aber wie du auch in unserem Forumspost sehen kannst, raiden wir schon länger wieder jeden Content Mythic. Nur da vor kurzem eine Handvoll Leute eine Pause eingelegt haben, suchen wir aktuell Leute. (Wir haben unseren Kader bewusst sehr klein gehalten, damit man nicht so viel rotieren muss.)
Raidtage wären Fr + So 20-23 Uhr.

Wir würden uns freuen von dir zu hören! :slight_smile:

Ansonsten auch gerne bei bala#1581

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.