(Allianz) Eine sterbende Fraktion?

Halli Hallo liebe Mitspieler auf Dragon’s Call,

ich wollte dieses Thema einmal eröffnen um dies anzusprechen und eventuell darüber zu diskutieren.
Wie schätzt die Horde die Lage der Allianz momentan ein, wieviele aktive Spieler seht Ihr in der freien Welt. (Classic - Tbc)
Auf Seiten der Allianz sieht es momentan so aus, das kaum noch Gruppen für normale oder heroische Instanzen suchen, das Tool was Blizzard eingebaut hat ist leer und Raidtechnisch siehste auch nur ein bis zwei Pug’s die am Suchen/erweitern Ihrer Raids aktiv werben.

Ich mache mir langsam Sorgen um meine Fraktion (Allianz) da in den vergangen Wochen relativ viele größere Gilden von dem Server weg transferiert sind und ich bin gespannt wie es in naher Zukunft weitergehen wird.

Vielleicht kann uns ja Blizzard mal aushelfen mit einem Fraktions Transfer auf den Server Dragon’s Call ? (Allianz only Transfer von Sterbenden Server A auf Server B)

Liebe Grüße,

Celina/Anything

Was wir brauchen sind freie Transfers auf andere Server.

Server ist tot. Habe vor ein paar Wochen oder Monaten wegen einem Freund da angefangen (Alli), und es wird von Woche zu Woche schlimmer. Schon im November war es schwer Gruppen für irgendwas zu finden, jetzt ist es gefühlt komplett tot.

Die einzige Lösung ist ein Servertrans von Dragons Call auf einen anderen Server, niemand wird auf diesen toten Server transen.