Allianz Epic bg

Hy.
Ich spiele eigentlich sehr gerne BGS.(„spielte“), aber ich muss sagen das es zur Zeit gar keinen Spaß macht.
Ich würde gerne irgendwann die 100 Siege Erfolge schaffen aber mit der winrate die ich zur Zeit habe dauert das noch 15 Jahre.
Epic bg werden wir meist überrannt.
Normales bg ist noch eher ausgeglichen.
In den Epic BGS Versuche ich auch immer zu kommunizieren oder Frage ob ein erfahrener Spieler seine Strategie reinschreibt oder einfach Tipps gibt^^aber da kommt sowieso nix zurück.
Jedenfalls wollte ich fragen ob es vll eine Tageszeit gibt wo Allianz öfter gewinnt und wie das bei euch so ist.
Würde es auch cool finden wenn es eine Community gäbe wo sich für normale BGS Leute finden .Verlieren gehört halt dazu aber wenn ich 70-80 Prozent verliere ist mir auch die Zeit zu schade.
Lg

Fürs tryharden sind RBG’s da.

Top Einstellung, hoffe du bleibst den BGs fern. :slight_smile:

ich mach gerne Random bgs :slight_smile:

Hat er nicht recht? Wenn man will dass das Team genauso gewinn orientiert ist ist mal in Rated besser aufgehoben.
Gerade in den Epic BG kann ein einzelner nichts bewegen und das game ist meist nach dem ersten aufeinandertreffen gelaufen.

Also ka wenn ich meine Gewinn quote erhöhen wollen würd würd ich ein Rated BG mit Voice vorziehen.

Nein hat er nicht, ganz einfach.
Wenn jeder so eine Einstellung hätte, bräuchte man gar keine rnd BGs mehr spielen.
Wenn ich keinen Bock habe mich anzustrengen, dann lasse ich es und versaue nicht 9/14/39 anderen Leuten das Spiel, nur weil es rnd und nicht rated ist.

Naja ändert aber nix daran dass du mit Voice und rated mehr erfolg hast.
Klar sollte man auch Random gewinn orierentiert spielen. Aber da du keinen einfluss auf die anderen hast. kannst du halt nicht erwarten genau diese einstellung zu treffen.
So blöd es auch ist.

Weil andere RBG Gruppen nicht ebenfalls mit Voice spielen?
Auch im RBG kann nur ein Team gewinnen. :wink:
Nur weil du im RBG ins Voice gehst, heißt es nicht das du mehr Erfolg hast, wenn du und/oder dein Team schlecht spielt, bringt dir auch das Voice nichts.
Im RBG sind beide Teams im Voice und im random BG (in den meisten fällen, klar gibts auch mal Premades) sind beide Teams ohne Voice. Wo ist jetzt der Unterschied außer das Rating? Wenn es einem nur um Rating geht, ok, geht man RBG. Aber sich in random BGs nicht anstrengen, nur weil es random ist und dann aber trotzdem random BGs laufen ist halt sinnlos.

Ja sag ich ja. Im Random BG kannst du nur davon ausgehen dass du/dein Char gepflegt ist. Hab in 9.1 sogar leute erlebt die mit 150er Itemlvl ins BG gingen. Also ja ich will gewinnen. Aber auf die anderen hab ich einfach kein Einfluss.

Da kommen wir zu dem. Ich hab Rated nur kurz angespielt. Im Random bereich ist das bauen des Teams länger als das spielen -.-
Aber es waren auch gerade im bereich <1,6k einige ohne Voice unterwegs. Also hast du da schon nen vorteil. wenn auch vernachlässig bar, da geb ich dir recht.
Für mich macht aber der größte Unterschied aber dass du (wenn du dir die mühe machst und selbst ne Gruppe baust) dir jeden einzelnen ankucken kannst. Klar viel auswahlt hat man nicht und skill sieht man niemanden an. Aber doch seh ich es als vorteil sein team selbst bauen zu können als jetzt random bis zu 5 Spieler „nur“ stellen zu können.

Also ich geb dir recht Random sollte man vernüftig spielen. Aber sag das mal allen die mit dir zusammen gewürfelt werden…

Ja ist ja auch normal, irgendwo müssen sie ja anfangen.
Da können ja auch die Spieler nichts für, wenn die Itemlvl-Unterschiede so krass sind.
Und ganz ehrlich, mir ist ein 150er der sich Mühe gibt lieber als einer mit Gear der von vornerein sagt:

Wie diese Leute dann in random BGs spielen sehe ich täglich.

Vorallem kann ein 150er auch nützlich sein, wenn er weiß was er macht (vielleicht nicht unbedingt in Epic BGs, aber dort fällt der eine oder andere Lowi sowieso nicht auf).

Gebe dir voll Recht.
Leute mit wenig Gear haben können trotzdem ihren Beitrag leisten(Inc ansagen etc)
Es geht einfach um die Einstellung die manche haben.

Hallo, ich vermute da werden 15 Jahre nicht ausreichen. Es ist echt deprimierend was seit geraumer Zeit in den epischen Schlachtfelder abgeht. Wenn man von 10 teilweise 15 BG kein einziges gewinnt ist schon etwas faul an der Sache,aber man verliert ja nicht nur sonder wird regelrecht abgeschlachtet.

Tja entweder wir lernen aus dieser Situation.( Kommunizieren und helfen einander).
Oder es wird so bleiben .
Im Gegnerischen Team sind auch nur Menschen vor dem PC.

So ein Quatsch ! Ja klar sind da Menschen am PC und keine Aliens . Aber wie Blizzard die Teams zusammenstellt ,das ist das Problem. Wie oben geschrieben es geht nicht um das verlieren, man hat nicht den Hauch einer Chance.

Ich denke das du mit ein paar Premates eine gute Chance hast, ein BG zu dominieren.
Gerade im Tempel kommt man mit 3 - 4 Leuten ganz gut zurecht, wenn alle im Discord miteinander reden.
In Epic BGs ist es aber, nach eigener Erfahrung, auch immer so, daß man entweder komplett in den Boden gestampft wird, oder selber am stampfen ist.
Glaub das hat aber eher was mit selektiver Wahrnehmung zu tun.

Ich kann dir nur empfehlen ein paar Freunde mit an Bord zu holen, dafür musst du kein RBG Team zusammenstellen, 3 Leute reichen vollkommen aus um den Spielspaß enorm zu steigern.

Ja das stimmt.
Habe bereits eine Community erstellt erstmal mit 4-5 Leuten und das bringt schon enorm was
Epic bg ist natürlich andere Geschichte;)

Schließ dich einfach einer der diversen russischen ally epic bg pvp community’s an. Da hat man dann 100% win Rate

Seit gestern 16 BG im Folge verloren.
Das zerrt an meinen Nerven.

Hello. Join our community for every day wins epic bgs :slight_smile: https://discord.gg/Scacb8yEHZ (if you know English)

3 Likes

Hehe right answer

1 Like