Allianz - Horde / Win Win BG Ungleichheit

Hallo zusammen, ich habe seid Anfang shadowland ein pvp verhältnis im bg beispiel von 100 Games Allianz 13 / Horde 87 win win ergebnis ich möchte wirklich nichts schlechtes dazu sagen das es natürlich sowohl wie allianz und horde gute und schlechte tage gibt aber ich muss ehrlich nun zugeben das stimmt nach meiner erfahrung einfach nicht mehr horde dominiert einfach zu oft als allianzler hat man diese boni mit wins 50% mehr ehre blablabla ja schön aber was bringt es wen die allianz diesen sieg nicht eiinmal in nahster nähe mal erreichen kann also ich habe das ganze so langsam wirklich aufgegebn. Ziemlich oft bin ich als einziger gut gegeard in einer gruppe und die restlichen mit gamell gear rumlaufen das kann passieren jeder fängt ja mal neu an gear zu farmen aber das kann dan doch nicht sein das man dan im vergleich zu so vielen spielen immer das selbe ist und dazu was mich einfach nur ankotzt das alle Gegner die wir als Horde haben mit kein schlechten kein mittel sonder alle bis auf die zähne fett gegeard sind das ist dann doch volkommen normal das mal als allianzler so gut wie keine wins mehr erreicht… unternimmt mal bitte was dagegen !!!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.