Hallo.
Mein Mate und ich spielen schon seit Classic WoW und fokussieren uns hauptsächlich auf PvP, ich spiele aber auch mal M+ (Server Rang 2 tank zu SL). Wir hatten zu Draenor eine recht erfolgreiche Streaming PvP RBG Gilde aufgebaut und haben trotz Frust ablassen immernoch Spaß an WoW und dem PvP.
Es ist immer toll, mal Leute zu haben, mit denen man zusammen Blitz, Arena oder einfach nur random BGS, M+ oder sogar Leveln/Teinken anmelden kann.
Er spielt hauptsächlich Frostmagier oder Diszi und ich spiele eigentlich alles, meist aber Heiler (Priest, Pala, Schami).
Wir sind schon ambitioniert und per se keine schlechten Spieler, gümpeln momentan so bei 1600 rum. (Standing müsste besser werden).
Es ist und wichtiger, dass jemand auch mal nen loose wegsteckt, bisschen Frust ablässt, den anderen kritisiert, Kritik selber annimmt und dann einfach weiter macht.
Am Ende wollen wir alle nur Spaß haben.
Bisschen Taktikverständnis sollte vorhanden sein (Healer fokussieren) oder (Lieber stunnen und Flagge tappen als 5 min zergen), aber man muss kein Proplayer sein - sind wir ja auch nicht.
Da wir schon beide ü30 sind, gibt’s oft auch mal 15-30 Min Pausen, wegen Partnern, dem Kleinen etc. Also 6 Stunden sessions ohne Pausen sind nicht mehr so leicht.
(Wir sind Allianz, momentan auf dem server Aegwynn, haben aber auf Blackhand ein paar Hordler).
Falls jemand Bock hat, bitte einfach melden. Varyan#21606
PS: Bitte nicht unter 20. Und ob Mädel oder Kerl ist uns egal. Nur bitte keine übermäßigen Profilierer. Wir schauen auch gerne mal auf den Output. Aber man muss auch kicken können. Klingt alles härter als es ist. Faule Äpfel kann man ja doch nicht vorher aussortieren, haha.