[Allianz] Neue Gilde <grundlos heiter> sucht Mitspieler

Hallo zusammen,

wir, die neu gegründete Gilde <grundlos heiter>, sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern!

Wir wollen hauptsächlich eines – zusammen Spaß haben. Damit Du zu uns passt, sollte ein gewisses Maß an Irrsinn oder zumindest eine Akzeptanz dafür vorhanden sein, denn wir blödeln gern rum.

Bei uns gibt es sowohl Polonaisen und (zugegebener Maßen noch recht fruchtlose) Banküberfälle in den Hauptstädten, als auch gemeinsame Inselurlaube, Instanzausflüge sowie Erfolgsruns im alten Content. Natürlich machen auch wir lieber erfolgreiche Ausflüge, aber wenn was schiefläuft, wird keiner gefressen, sondern über die eigene Unfähigkeit gelacht.

Für Raids und Raiderfolge im aktuellen Content fehlen uns die Mitgliederzahlen und die entsprechende Organisation, so weit sind wir einfach noch nicht. Was sich hier entwickelt bzw. entwickeln kann, wird die Zeit zeigen.

Bei Interesse meldet Euch hier oder ingame bei Fjonna-Baelgun oder Kila-Baelgun.

Wir freuen uns auf Euch!

Lg, Kila

3 Likes

Ich wurde aus versehen Mitglied des Raubüberfalls und die dominante Art der Kriminellen wurde zu einer anderen Sorte RP.

10/10 ein wasserele pinkelt gegen bezahlung auf euch drauf

2 Likes

Das ist jetzt blöd…ich hab ja seit gestern keinen Wasserele mehr (hat mir so 1 Typ empfohlen, der gestern 15x an opulenz gescheitert ist, völlig grundlos :stuck_out_tongue:). Aber ich kann Daphne fragen…

Aber wenn rastakhan first try liegt erzählt dir DBM nichts…

1 Like

Du solltest mich mitnehmen, ich will mir das mal angucken, aus rein wissenschaftlichem Interesse

Suchst Du Spaß und nette Leute,
Komm einfach zu uns, noch heute.
Willst du nicht alleine weiter,
Komm zu uns, zu <grundlos heiter>!
Sportfest, Bankraub, Polonaise,
Bei uns gibt’s wirklich jeden Käse!
Waghalsig und todesmutig -
Auch bei uns wirds manchmal blutig…
Vorbereitet, durchgebufft
Ham wir Hogger auch geschafft!
Denkst Du jetzt: Die sind doch high…?
Nein - von Natur aus sorgenfrei!
Inseln, Inis alt und neu -
Erfolgsruns gibt’s auch nebenbei.
Progamer sind wir nicht - is kla,
Doch mittwochs steht ne Truhe da.
Mit uns kannst auch Du Pferde stehlen,
Du musst uns nur als Gilde wählen!

Wir freuen uns über weiteren Zuwachs!
Lg, Kila

4 Likes

Kila…du bist ja jetzt GM…kümmer dich mal um deine Threads :stuck_out_tongue:

< GM Kila > Guten Morgen! Ich hoffe, Ihr hattet alle einen wunderschönen Tag in WoW. Wie kann ich Euch heute behilflich sein?

… Ach so… Du meintest die uninteressante Form GM… Gildenmeisterin… Nun ja… Das heißt dann wohl, dass ich jetzt mehr Arbeit habe :smile:

1 Like

Du hast vergessen zu sagen “zu deinen Diensten”… EINMAL mit profil :roll_eyes:

Mittlerweile veranstalten wir auch Mammut-Dressur-Reiten, Verlosungen, Auktionen, spontane Hochzeiten und Scheidungen (unser Priester ist mittlerweile sehr erfahren :wink:). Der Handelschannel ist abends gelegentlich mit unserem Gildenchannel zu verwechseln und wir wachsen stetig.

Also, wenn Du Spaß verstehst, dann melde Dich bei uns!