Allianz - Pre - Bis Rogue sucht Raid

Hallo Lakeshire Communtiy,

ich bin Anfang 30, spiele seit Beginn von Classic und habe auch vor 15 Jahren schon gespielt. Ich bin Rogue - verliebt, sodass ich gleich zwei Rogues spiele. Beide auf der Allianzseite. Da in unserer Gilde gerade im 25ger Content kein Platz frei ist suche ich einen Raidstammplatz. Insbesondere für den 25ger Content. Am besten würden mir als Raidtage Mittwoch Abend und Sonntag Abend passen. Unter der Woche bin ich aber auch flexibel. Heißt, ich könnte mir auch einen anderen Tag vorstellen.

Ich selbst bin ein Teamplayer. Ich helfe gerne, versuche andere zu unterstützen und bin für das Prinzip: voneinander und miteinander lernen. Bisher habe ich Semi - Professionell gespielt. Wir haben nicht auf Server First oder dergleichen gespielt, allerdings ist mir wichtig, dass die Raids sauber gespielt werden, jeder seine Klasse im Griff hat und die Chars ordentlich gepflegt sind (Gems, Vz, Consumes und Co) - so halte ich es mit meinem Char auch.

Ich suche eine freundliche Truppe, die einen guten Umgang miteinander hat, wo im Raid nicht rumgeschrien oder rumgepöbelt wird. Ich möchte nach der Arbeit Spaß am Spiel und am Raid haben und mich nicht mit virtuellen und verbalen total Ausfällen auseinander setzen.

Ich suche eine Truppe, in der der eine sich für den anderen freut wenns um die Items geht. Ich brauche kein Lootdrama.

Wenn ihr einen Platz habt meldet euch gerne bei mir.

Battlenet: Lagos#2376
Discord: Faso#5725