[Allianz] [PvP] 2 Dummies suchen eine Classic Gilde

Aloha,

der Grund warum ich den Thread erstelle ist, weil ich bis zum Release nicht so viel Zeit habe um die ganzen Gilden-Threads zu durchforsten um eine passende Gilde zu finden.

Ein wenig zu uns:

wir sind 2 Brüder die nicht unterschiedlicher sein könnten.
Ich, also der TE, bin der Erfolgreichere und Schönere. :blush:
Scherz, sonst bekomm ich noch eine übern Dötz. :rofl:
Aber es ist Wahr! Psssstt…

Also wie man dem Titel schon entnehmen kann suchen wir eine Gilde auf Lucifron [PvP] [Allianz].

Wir spielen seit TBC (mit vielen Pausen), aber auch ab Legion nicht mehr, weil es einfach nicht mehr Spaß macht und das Erfolgserlebnis “Mau” ist.

Mein Bro will Rogue/Priest/Druid zocken und ich fühle mich lieber mit Klassen wie Warrior/Hunter/Pala wohl. (würde aber auch andere Klassen spielen wie Mage & WL)
Wir hatten auch vor zusammen zu leveln in den Zeiten in denen es möglich ist und uns zusätzlich nebenbei einen zweiten Char hoch zuziehen, im Solo-leveling. (aber das werden wir uns nochmal überlegen, je nachdem wie das Leveln vorangeht)

Raid Erfahrung ist bei mir bis Ende WoD auf Progress stand mit Heroic/Myth clears und im PvP habe ich die RBGs im ~2000 rating unsicher gemacht. :wink:

Mein Bruder war immer lieber so der Farmer und Erfolgsjäger war aber auch kein schlechter Raider, nur im PvP konntest du ihn vergessen, da hat er immer nur zugeguckt. :sweat_smile:

Wir erhoffen uns auch in Classic das wir uns wieder einer Raidgilde anschließen können um zusammen mit 38 anderen Chaoten den Bossen zu zeigen wo der Hammer hängt.

Bei Interesse einfach hier melden, weil ich kein Retail spiele.

MfG

Tach ihr zwei, wir würden euch gerne bei uns willkommen heißen. Wir können ja gerne mal heute nachmittag quatschen. Nach der arbeit. Wir raiden mi fr so, sogern die Tage eich passen. Kannst mich ja adden. Dante#23614 mfg Dante

Hallo Ihr Zwei schaut doch mal rein:

Wir die Gilde Pull sind noch voll im Aufbau und suchen noch einiges in unserem Kader, solche wie euch könnten wir noch sehr gut gebrauchen :smiley: ,
da ich selber auch mit meinem Bruder Spiele xD

Meld dich doch einfach mal bei uns:

https://pull-lucifron.de

BattleTag:

  • Reni#21642

  • Deal1#2487

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.