Hey und ein freundliches Hallo an alle Allianz PVPler da draußen, die sich wacker gegen die große Menge Horde stellt.
Wie ist es auf euren Server so mit dem PVP?
Ich spiele zur Zeit auf dem Server Dragons Call Allianz Hunter. Bin durchweg positiv angetan und könnte mir vorstellen dort längerfristig zu spielen.
Ich hoffe, dass das Verhältnis zwischen Horde und Allianz sich irgendwann fair einpendelt.
Auf den meisten Servern herrscht weitgehend eine Horde-Dominanz. Klar die ganzen PVPler wollen ja auch die vermeintlich besseren Rassenfähigkeiten absahnen.
Bis ins Schlingendornental bin ich noch nicht gekommen, daher kann ich nicht viel zum PVP auf Dragons Call sagen.
Freu mich aber schin drauf
Habe nun ca 70% von Strangle durch u auf Patchwerk, in den Layern in denen ich war, habe ich dort etwas mehr Allis als Hodler gesehen.
Zum Glück greifen die solo nie an, gefährlich wird es nur wenn man low life am Mob steht oder eine Gruppe von denen umher streift
Die Fraktionsverhältnisse sind eigentlich recht eindeutig: deutlich mehr Hordler auf PvP-Servern, deutlich mehr Allianzler auf PvE-Servern. Einen ganz guten Überblick gibt es im Populationsthread:
Transcendence und Heartstriker sind relativ ausgeglichen, die restlichen PvP-Server haben ein Verhältnis von ca. 40:60 (A:H).