Allianz Razorfen - Gildensuche

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Gilde welche großen Wert auf Spaß an Classic WoW legt. Grundsätzlich geht es mir nur darum, Wow wieder so wie damals zu erleben. Klar interessiere ich mich auch für Raids, allerdings ist das für mich nicht meine Hauptmotivation für das Spiel.

Ich habe damals bereits classic und burning crusade gespielt (zwar auf einem anderen Account), daher kenne ich mich immerhin ein wenig aus :slight_smile:

Ich werde einen Zwerg Jäger spielen und würde mich freuen eine Gilde zu finden, mit der man gemütlich leveln und farmen kann :slight_smile:

Bis dahin :slight_smile:

Der zukünftige Tungdil von Razorfen

1 Like

Tach Makrios,

du kannst dir ja mal unsren Forumthreat durchlesen und wenn wir dir sympatisch sind kannst du gern mit uns Kontakt aufnehmen.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante(Asunâ)

Hey Makrios,

kannst gern auch mal bei uns vorbei schauen wir sind auf Razorfen. Und ich glaub du würdest sehr gut zu uns passen.

Grüße dich Tungdil von Razorfen,

dass klingt ganz passend zu uns, wenn wir uns gemütlich als Gilde entwickeln und vielleicht hättest du an dem einem oder anderem Gildenevent auch Spaß und Ideen dafür.
Die Gilde wird auf dem Server Razorfen gegründet.

Schau dir einfach mal unseren Beitrag an:
[A] [RP] [Razorfen] Lichtbringer - Mach den Gildenaufbau mit!?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.