Allianz Realm Status

Hey zusammen,

Ich spiele diesen Charakter auf Venoxis und bin da aktuell ganz zufrieden, allerdings treffe ich auf viele Hordler und Instanzen auf dem Level zu finden benötigt Geduld.

Wie sieht es mit den anderen Realms aus? Ist man als Einsteiger in der Allianz irgendwo besonders gut aufgehoben? Ich weiss, dass es leider spät ist.

Danke euch.

Zumindest auf Everlook gehts. Hordler sehe ich zwar auch, aber ist mir egal, da das ja ein PvE-Server ist.

2 Likes

Nur zur Sicherheit, mit dem spiele ich momentan.

Ich bin mit meinem Twink auch gerade im ähnlichen Levelbereich. Ich kann dir nur empfehlen, der Gilde „Jogi Löw“ beizutreten. Hier sind sehr viele Charaktere im unten bzw. mittleren Levelbereich, die ständig nach Mitgliedern für Instanzen suchen.

Ganz allgemein: Das Gleichgewicht zwischen Allianz und Horde finde ich auf Venoxis sehr angenehm (auch im Raid-Levelbereich).

1 Like

Ich würde Celebras empfehlen. Dort bist du Teil einer glücklichen Familie.

Bei aller Liebe und Serverwerbung, aber wen es stört, dass man bei der Gruppensuche mal warten muss, der sollte eher nicht auf Celebras spielen. :wink:

1 Like

Ach das meinte er. Ich dachte er sucht einen Realm wo möglichst wenig Horde ist aber dennoch Leute alte Instanzen machen.
Und die Horde bei uns ist echt klein.

Ist Celebras nicht der Rollenspiel Server? Grundsätzlich fände ich RP zu Classic ganz interessant, befürchte aber, dass sich dort noch weniger Spieler finden würden.

Ja, letztendlich ging es mir darum, in etwas Gesellschaft zu leveln und hin und wieder die relevanten Inis zu spielen. Venoxis scheint aber da wirklich ganz in Ordnung.

Vor Jogi Löw habe mich ehrlich gesagt etwas gesträubt aufgrund des Namens…

Das ist richtig. Venoxis ist der größte deutschsprachige PVP-Server. Nur Everlook (PVE) ist noch größer, meine ich. Celebras hingegen ist der kleinste deutschsprachige Server. Auf Celebras wird zwar kaum geboostet (und niemand wirbt öffentlich dafür, weil es ziemlich verpönt ist^^) und du findest im Verhältnis zur Spielerzahl dadurch vielleicht sogar mehr Gruppen, aber das gleicht die deutlich niedrigere Spielerzahl aber wohl kaum aus. Celebras ist toll, aber daher wohl eher nicht, was du suchst.

2 Likes

Hallo zusammen.
Nochmals zum Verständnis, die Server die hier teilweise genannt wurden sind PVP server korrekt?
Leider bin ich absolut nicht gut darin , daher würde ich erneut die frage aufkommen lassen welcher pve server auf beiden Seiten gut vertreten ist.
Im Moment spiele ich horde auf Everlook und man findet mehr Booster als alles andere. allianz möchte ich auf einem solch überlaufenden Server erst gar nicht spielen.
Wie sieht es denn mit Razorfen und Lakeshire aus? ( auch wenn ich bereits auf Lakeshiore war und man mir riet lieber die Düse zu machen weil die Comm dort extrem toxisch sei )

Da gibts halt nur 1 zu sagen: versuch es selber bzw. schaus dir selber an… du wirst selber am besten merken, was zu dir passt!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.