[Allianz-RP] Stormwind, Ironforge und Menethil - Haben wir Hubs?

Eigentlich… habe ich mich gefreut, dass du dich endlich einbringst. Missinterpretier nicht alles von mir als feindlich, das bringt dir nichts und mir auch nicht.

Gut, wenn dem so ist nehme ich in diesem Fall meine Worte zurück und entschuldige mich. :ok_hand:

2 Likes

Na ja, der Unterschied ist, dass HorstderHase durchs gesamte Spiel hüpft ohne etwas mit RP zu tun haben zu wollen während PvE für mich Mittel zum Zweck ist, um RP in diesem Spiel betreiben zu können.
Für mich macht es eben keinen Sinn, ic durch die Weltgeschichte zu hüpfen wie ein Flummi weil die Engine es hergibt, mich gar dazu auffordert. Ich will einen Teil einer Lebenslinie spielen, die sich nicht an Quests entlanghangelt, die tausende von Spielern vor mir schon gemacht haben, einschließlich mir selbst.
Aber ich finde, dass man darüber einfach schwer diskutieren kann. Und gespielt hast Du mit mir trotzdem :stuck_out_tongue:

Und hier will keiner bespaßt werden. Hier geht’s darum, ob es bereits Pläne für Besiedlungen gibt, um zu gucken, ob man da vorbeigucken möchte. Ein paar von uns sind eben immer noch in der Konzeptfindungsphase während andere ja mit ihren Projekten bereits von anderen Servern herkommen.

Okay. Warum das nicht mit dem RP verbinden? Manche Quests bieten sich da geradezu an. Ja sogar die Erlebnisse in der Wildnis können dazu beitragen deinen Charakter zu formen und die Kanten glattzuschleifen.

Für mich macht es eben keinen Sinn, ic durch die Weltgeschichte zu hüpfen wie ein Flummi weil die Engine es hergibt, mich gar dazu auffordert. Ich will einen Teil einer Lebenslinie spielen, die sich nicht an Quests entlanghangelt, die tausende von Spielern vor mir schon gemacht haben, einschließlich mir selbst.

„ich finde es fad also mache ich es nicht“ ist keine stichhaltige Antwort auf mein Argument. Fakt ist, dass wenn Ich z.b. jemandem in der Wildnis begegne der sich OOC geflagget ist er für mich doch so gesehen genau so ein OOCler wie HorstDerHase da ich weder mit Horst RP haben kann noch mit dir.

Wäre es da nicht sinniger sich ein paar Mitspieler zu angeln vielleicht sogar eine Gruppe von Abenteurern mit der man zusammen Teile des Contents erlebt?

Wenn du mit mir gespielt hast und wir miteinander zu tun hat, dann wirst du sicher wissen dass ich nicht ohne weiteres einfach so Rollenspieler ignoriere von daher verstehe ist das auch kein stichfester Beweis für Irgendetwas. Ich habe auch mit Worgenrudeln gespielt und ihnen eine Chance gegeben.

Du kannst mir aber gerne sagen wer du bist/warst denn bei Mexa fällt mir nichts ein.

1 Like

Zum passenden Thread für diese sinnlose Diskussion zurück geht es hier lang:

Hier bin ich weiter daran interessiert, wo eure Allianz-Charaktere sich ansiedeln werden, wenn es denn schon geplant ist, da ich von eurer schweren Arbeit einen Ort zu nennen unverdient profitieren möchte, indem ich RP mit euch mache finde, genau wie non-RPler.

Ok ich geb dir eine Antwort obwohl ich sehr dagegen bin, dass wir uns auf Hubs konzentrieren. In Menethil wird es immer sehr viele RPler geben, da das gesamte Projekt hier rüber wechselt. Dort findest du also immer Leute, ich bin mir sicher auch abseits der genannten festen Termine.

Heisst ich werde da sicher auch sein ab und an, unter anderem Namen.

1 Like

Da bin ich völlig bei Dir. Teile des Contents ic zu erleben ist was tolles - wenn es denn eben ic passt. Aber ich will mich eben nicht von Level 1 bist Höchstlevel daran entlanghangeln müssen und in komischen Klamotten rumlaufen, die mir ooc schon nicht gefallen bis ich andere gefunden habe und die nicht zu meinem Charakter passen.
Und manchmal hab ich in der Tat auch das Bedürfnis, einfach stumpf ganz alleine ooc vor mich hin zu questen. Und ja, wirklich, ganz alleine.

Shaey zu Hordenseiten. Belinda später. Ich glaube, Lennaye kanntest Du dann auch nicht mehr, aber ich bin nicht sicher.

Wieso bist Du denn dagegen? RP wird sich immer irgendwo zentrieren. Umso mehr interessiert mich hier eine mögliche Vielfalt an Zentren. Man möchte gerne viel reisen und wissen, wo man Unterschlupf finden kann.

Ach DU bist das! :smiling_face_with_three_hearts: Ich hatte mich ja gefragt ob du schon wieder/noch unterwegs bist.

Ich glaube, Lennaye kanntest Du dann auch nicht mehr, aber ich bin nicht sicher.

Klar kannte ich die , wenn ich das richtig in Erinnerung haben sind Lennaye und mein Hexenmeister aneinandergeraten.

Davon ab, liebe güte hatten wir oft RP miteinander. Aereon, Dart, Fin bei der Horde und bei der Allianz der Warlock an dessen Namen ich mich gerade nicht erinnern kann. Ausserdem noch Harlan. :astonished:

Bestimmt laufen wir uns in Zukunft erneut über den Weg.

Genau, und dann diskutieren wir ingame weiter bevor Nevex mich lyncht weil ich schon wieder hier antworte murmel

Aber ja, ich würd mich freuen!

1 Like