Hi, jetzt wo es wieder volle Rufpunkte auch bei niedrigstufigen Quests gibt, würde ich gern meinen Ruf in Darnassus vollmachen. Mir fehlen etwas über 1000 Rufpunkte und ich könnte anfangen Stoff zu kaufen/farmen, aber erstmal wollt ich in die Runde fragen, ob wer spontan weiss, für welche Quests man allgemeinen Allianzruf bekommt, also für alle Fraktionen, oder ob es noch ein verstecktes Eckchen gibt, wo es Ruf für Darnassus gibt (ausser Maraudon, da sterb ich leider als Mage zu schnell und finde nie wieder zurück haha) . Hab natürlich die gängigen Gebiete alle durchgequestet, auch Desolace und Feralas. Morgenkorn und Yetibälge kenne ich auch. Jemand ne gute Idee? THX all.
Du meinst sowas wie https :// classic.wowhead .com/faction=69/darnassus#quests ?
ups danke dir, zu dumm zum googeln gewesen^^
Hol dir das Addon Questie und stelle dort ein das du auch niederige Quest sehen möchtest - Läuft auf BC und Classic
1 Like
Falls er seinen Account mit wowhead verlinkt hat/hätte und diesen updater verwendet, würde er auf einen Blick sehen welche von diesen Quests er bereits abgeschlossen hat und welche nicht
Ich würde gar nicht Questen und einfach Runenstoff Farmen
mein nächstes Projekt, im Gebirgspass Ogger Grinden
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.