Allianz-Spieler / Horde-Spieler

Ich habe auch wunderschöne Hörner und süße Zickleinhüfchen <3

Das ist korrekt, aber dafür fehlt Dir wiederum das flauschige Fell.

Dergestalt dreifach gesegnet sind nur die Kinder der Erdenmutter :cow2:

1 Like

Ganz ehrlich, nach solchen Aussagen von dir, würde ich auch nicht gern mit dir etwas laufen. Wenn du uns anderen Allianzspieler schon als absolut Inkompetent siehst (und so kommst du teilweise rüber), wirst du uns auch dementsprechend behandeln und dann darf man sich nicht wundern, wenn die Reaktion nicht positiv ausfällt.

Wenn du der Meinung bist, dass die Horde das Non-plus-Ultra ist und du als DER Allianzspieler schlechthin dort besser aufgehoben bist, dann geh zur Horde.
Und wenn du dann in einem halben Jahr siehst, dass dort genauso D.eppen rumlaufen wie bei der Allianz, dann … komm bitte nicht auf die Idee zurückzukommen

Das sei euch gegönnt…

1 Like

Danke, wir haben ja auch sonst nicht viel zu Muhen :cow:

1 Like

Spiele seid 16 jahren beide Seiten und nein es gibt da keine Unterschiede

vom Verhalten ect. bei den Spielern je nach Fraktion :slight_smile:

ich spiele zwar den, für mich, echten content nur mit dem ally, aber den trivial content wie nhc/hc inis und lfr mit bedien fraktionen und ich sehe keine unterschiede. auf beiden seiten kann man dienstag den lfr knicken und in inis haste gleiche anzahl stänkerfritzen…
warum sollte es auch anders sein? sind ja auf beiden seiten der gleiche querschnitt durch die bevölkerung. würden hordler nur 30+ akademiker spielen und ally nur 12 jährige schulabbrecher, wär das anders. aber man hat alles überall

Ich habe es mir nur gefragt. Ich habe nicht gesagt, dass es so auch ist und hole mir die Meinungen aller ein, um da auch selbst besser informiert zu sein. Ich möchte nicht gleich Hass schüren oder aus solchen Gründen gleich die Fraktion wechseln. Ich bin noch immer ein stolzer Allianz-Spieler, wenn auch ziemlich verzweifelt, was man so erlebt.

Aktuell von den Meinungen her, scheint es so auf beiden Seiten so zu sein. Vielleicht summiert es sich bei der Horde größer, da mehr Spieler eher die Horde spielt. Ich komme daher nochmal zurück zum Zitat:

Horde hat auch die besseren Witze!

Um das gehts ja nicht. :joy: Mittlerweile muss ich mich ziemlich zusammen reißen in den Dungeons, und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen muss. Gestern hatte ich viele, die einfach mal off gingen, die Gruppe verließen oder Heiler, dessen Heal sogar miserabel war. Meine Eigenheilung war glatt das 10-fache höher. Zuletzt habe ich auch noch ein Boss alleine getötet nach einem Wipe. Zumindest da bin ich gekippt und musste zugeben … ob der Heal jetzt niedriger ist oder nicht, meine Eigenheilung ist deutlich zu hoch.

Du hast auch eine zarte Lende. medium rare mit Kräuterbutter und ein Gläschen Rotwein
Es braucht nicht viel, einen Worgen glücklich zu machen :yum: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja weil die DDs absichtlich schaden fressen um DICH zu sabotieren. Junge Junge, bischen weniger verschwörungsvideos gucken. Ich hab ja schon gehört das DD sich dümmlich in AOE Effekte stellen weil sie es nicht raffen, aber hier absicht zu unterstellen ist schon echt Querdenker Mentalität.

Ich habe nur in der Schulzeit toxischere und bösartigere Menschen als in WOW kennengelernt. Wie kann man darauf kommen, daß retail-wow sozial wäre? WOW ist eher ein Solospiel, bei dem man ab und zu halbwegs gleiche Interessen (items!!) hat und gezwungenermaßen mit antisozialen Menschen spielt.

Ich kenne nur wenige Spieler(interessanterweise meist Frauen), die verlieren können und nicht weinend von dannen ziehen sobald der Kampf mal daneben geht, v. a. im pvp. Schlimmer noch: Die tobend von dannen ziehen.

Hab in Dungeons und, wenn ich mal im LFR war, sehr selten auffällige Situationen gehabt bislang.
Kann mir auch keiner erzählen, dass die Leute bei der Horde großteilig magischerweise gänzlich andere Menschen sind.

Hab in der Vergangenheit auch schon sowohl Horde als auch Allianz gespielt und hab da nie den Unterschied gesehen. Leute sind Leute. Die meisten Begegnung sind positiv bis langweilig nach meiner Erfahrung und in seltenen Fällen hat man mal ein paar recht fragwürdige Gestalten. Ist aber im RL nicht anders.

2 Likes

Einfach eine Gilde suchen und Randomgruppen meiden, dann hast du auch nicht mehr solche Probleme.

Ich finde das WoW ein sehr soziales Spiel ist, aber hinter dem Schleier der Anonymität verbergen sich viele asoziale Menschen und das ist in allen Bereichen des Lebens so, nicht nur in WoW.

Ich habe 15 ( ?) Jahre Allianz gespielt und seit BfA Horde und ich kann dir mit Sicherheit sagen, das diese Typen von Spielern auf beiden Seiten vertreten sind.

Keine Fraktion nimmt sich da was raus.

Kein Grund gehässig zu sein. Nein, ich kenne keine Verschwörungsvideos. Und doch, es gibt Distanz-DDs, die das absichtlich tun. Man spricht sie drauf an, sich „bitte“ nicht in den Nahkampf zu begeben, darum bitten sogar die Heiler. Und doch, es gibt welche, die das absichtlich tun. Das heißt nicht, dass alle DDs, die eigentlich auf Distanz-DDs sind, das absichtlich tun. Also fahr mal bitte runter und nenn mich nicht Querdenker, das ist Käse.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.