Hallo Celebras,
bereits lange vor dem Release und Start von wow classic war ich sicher etwas Rollenspiel betreiben zu wollen.
Ich war außer mir, dass von Anfang an kein RP Server gestellt wurde, hatte aber eine Gilde gefunden, die die Ambitionen hatte auch RP zu betreiben.
Als dann Celebras endlich veröffentlicht wurde freute ich mich sehr, leider nicht der Großteil meiner Gilde. Die Gemeinschaft war inzwischen auf ca. 80 Spieler gestiegen… Nur sehr wenige hatten Interesse den Server zu wechseln.
Viele der Spieler die auf everlook bleiben wollten, versprachen mir, sofern ich bleibe, RP Events mit aufzubauen… Leider sind manche von denen nicht mehr aktiv oder zu progress orientierten Spielern mutiert.
Ich raide zwar gerne, doch ist dies nicht mein Hauptaugenmerkgenmerk in wow.
Ich war kurz davor mein Abo zu kündigen, dachte mir aber:
„Nein, du magst wow.
Du questest gerne… Lvlst gerne… Betreibst gerne etwas RP… Du willst spielen…“
Also blieb mir nur eine richtige Möglichkeit - ein Neuanfang auf einem RP Server.
Ich wollte mit diesem Beitrag um eure Hilfe bitten / erbetteln.
Wäre jemand von euch so freundlich meinem kleinen Celebras Neuling „Aziz“ etwas Starthilfe zu geben?
Vielleicht eine kleine 6er Tasche,… Etwas Leinenstoff zum skillen von Schneiderei…
Sowas in der Art.
So hätte ich die Möglichkeit etwas leichter und schneller an die Gemeinschaft anzuknüpfen…
Die, kurz bemerkt, nach nur wenigen Spielstunden weit aus freundlicher, Hilfsbereite und gemütlicher ist, als Everlook je sein wird.
Gerne biete ich euch im Gegenzug an auf Everlook etwas unter die Arme zu greifen…
Dort kann ich Taschen oder ähnliches schnell liefern… Allerdings werde ich dort kaum noch spielen… Nur noch 1 - 2 mal die Woche um meine momentane Gilde im RAID zu unterstütze, solange sie mich brauchen…
Ich danke vorab für eure Geduld…
Gehabt euch wohl…