ALLIANZ - Starthilfe gesucht!

Hallo Celebras,

bereits lange vor dem Release und Start von wow classic war ich sicher etwas Rollenspiel betreiben zu wollen.

Ich war außer mir, dass von Anfang an kein RP Server gestellt wurde, hatte aber eine Gilde gefunden, die die Ambitionen hatte auch RP zu betreiben.

Als dann Celebras endlich veröffentlicht wurde freute ich mich sehr, leider nicht der Großteil meiner Gilde. Die Gemeinschaft war inzwischen auf ca. 80 Spieler gestiegen… Nur sehr wenige hatten Interesse den Server zu wechseln.

Viele der Spieler die auf everlook bleiben wollten, versprachen mir, sofern ich bleibe, RP Events mit aufzubauen… Leider sind manche von denen nicht mehr aktiv oder zu progress orientierten Spielern mutiert.

Ich raide zwar gerne, doch ist dies nicht mein Hauptaugenmerkgenmerk in wow.

Ich war kurz davor mein Abo zu kündigen, dachte mir aber:

„Nein, du magst wow.
Du questest gerne… Lvlst gerne… Betreibst gerne etwas RP… Du willst spielen…“

Also blieb mir nur eine richtige Möglichkeit - ein Neuanfang auf einem RP Server.

Ich wollte mit diesem Beitrag um eure Hilfe bitten / erbetteln.

Wäre jemand von euch so freundlich meinem kleinen Celebras Neuling „Aziz“ etwas Starthilfe zu geben?

Vielleicht eine kleine 6er Tasche,… Etwas Leinenstoff zum skillen von Schneiderei…
Sowas in der Art.

So hätte ich die Möglichkeit etwas leichter und schneller an die Gemeinschaft anzuknüpfen…

Die, kurz bemerkt, nach nur wenigen Spielstunden weit aus freundlicher, Hilfsbereite und gemütlicher ist, als Everlook je sein wird.

Gerne biete ich euch im Gegenzug an auf Everlook etwas unter die Arme zu greifen…

Dort kann ich Taschen oder ähnliches schnell liefern… Allerdings werde ich dort kaum noch spielen… Nur noch 1 - 2 mal die Woche um meine momentane Gilde im RAID zu unterstütze, solange sie mich brauchen…

Ich danke vorab für eure Geduld…
Gehabt euch wohl…

3 Likes

lächelt sanft

… dem gibt’s nix hinzuzufügen.

Natürlich Folge ich Dir Bayzel, ich hörte es soll da wo wir hingehen sogar Thorium geben schmunzelt amüsiert.

Und wer weiß, ich hörte es soll dort dreckige Söldner geben, endlich kann ich meinen Ruf gerecht werden.

Man sieht sich in Azeroth.

lg Lacuna Valfaris

1 Like

Du solltest in einer Stunde Post haben :slight_smile:

2 Likes

Na dann mal Willkommen ihr zwei auf Celebras. Schön, dass einige unserer „verlorenen RPler“ den Weg noch zu uns auf dem Server finden.

2 Likes

Bin gespannt ob er Hilfe von einem Langohr annimmt… grinst fies… Aber einen geschenkten Reiserucksack, öffnet man nicht, und schaut hinein.

Danke dir Kuroyi zwinkert

Ich denke Shahru wird sich freuen… . lacht

Oder auch nicht schmunzelt

Och, ich denke schon, insbesondere da die Post ja nicht von diesem Elf gesendet wurde, sondern sich ein kleiner hilfsbereiter Gnom gefunden hatte mit 3 Taschen im Gepäck :wink:

1 Like

Das machts nun nicht besser… :yum:

Nochmal danke, er wird sich freuen!!

Oh doch, Gnome machen alles besser! :smiling_imp:

2 Likes

Wurde ja auch Zeit das Ihr endlich Mal hier rüberkommt.
Selbstverständlich bin ich bereit euch eine Starthilfe zu geben.
Und Shahru wird sich bestimmt freuen.

2 Likes

Herzlich Willkommen, Reisende! Möge dieser Ort Euer neues Zuhause werden!

Das ist eine infame und ekelhafte Lüge.

schaut sich um und fasst sich an die Stirn

Oh, noch mehr von diesem Kleinviech hier… mir wird schlecht!

2 Likes

Allianz-Charakter löschen! Horde-Charakter erstellen!

Meldet euch danach. Dann jibbet Täschken usw. :rofl: :joy: :sweat_smile:

3 Likes

Puh, Taschen habe ich nun genug…
Mir bleibt die Horde somit erspart… :slight_smile:

Danke an alle edlen Spender…

Ich konnte meine Wegbegleitung und mich ausrüsten…

stimmt zu und wetzt die messer, um das gemüse für den gnomeneintopf zu schnibbeln

willkommen auf cele euch beiden und viel spass hier :slight_smile:

Da waren andere wohl mit dem Helfen schneller, hihi - dann Herzlich Willkommen auf Celebras, ihr beiden! Ich hoffe dass ihr hier schönes RP und neuen Spielspaß findet!

Ich frag mal ganz doof? Da Ihr neu startet ist es Level 1. Aber entweder hab ich es überlesen oder es steht nicht drin. Welche Völker spielt Ihr?

Hallo Bayzel und willkommen auf dem Server.

Hast du dir denn schon Gedanken gemacht, was du im RP verkörpern wirst oder dich gar an einem der Projekte/RP Gilden beteiligen willst?

Mensch Zuli, ist Tinu auch bei euch da drüben … Ich schulde euch ja noch einen Flitzer lacht amüsiert , bzw Murathi auch da ??

Ein verliebtes Menschenpaar.

Naja , sofern man diesen Vollidioten halbwegs lieben kann. Versteht mich nicht falsch, er gibt sein bestes … hey !!! Machst du ihn da gerade schöne Augen ? … vergiss es !!!

„Nun komm schon Bayzel“ zieht ihn am Arm davon, während er die hübsche Nachtelfe anzwinkert

Ein Konzept liegt nicht vor - Wir spielen Menschen, die Ihren Platz in der neuen Welt noch finden müssen.

Ich möchte auch der community keine falschen Erwartungen setzen. Wir sind keine Hardcore RPLer die 100% Loregetreu arbeiten.

Wir wollen die Welt einfach bespielen… Den Charakter verkörpern und schauen was auf uns zu kommt…

Ich versichere euch jedoch, dass wir niemanden stören und helfen werden wenn Hilfe benötigt wird…

3 Likes