[ALLIANZ] Suche DC Aktive PvP/PvE Gilde

Hallo zusammen.

Ich habe vor ca 4 Wochen nach einem Jahr Pause wieder angefangen und suche seit dem (offensichtlich vergeblich) nach einer Gilde.

Ich bin aktuell auf Antonidas, werde aber wahrscheinlich auf Blackmoore transen da ich dort keine PvP Gilde mit PvE Anschluss finde. (Eventuell auch anderen Server)

Wie bereits beschrieben suche ich eine PvP/PvE Gilde die einen Aktiven DC hat wo man zu verschiedenen Zeiten immer mal wieder jemanden zum Zocken findet. Trotz Verpflichtungen schaffe ich aktuell ziemlich aktiv zu sein (unter der Woche fast jeden Abend und am Wochenende mit Ausnahmen fast ständig online ^^).

Ich spiele Retri Pala seit BFA als Main (tanke hin und wieder) und finde aktuell an allem Spaß. Die vorletzte Woche hatte ich M+ durchgegrindet, die letze PvP rated ( 2v2 1.4K , solo 1.3k). Ich bin für alles zu haben :D. Zu meiner Person: Ich bin Denis (Männlich) 24J. Jung, kann wenn s drauf ankommt konzentrieren die Klappe halten, aber auch gern andersrum wenns grad passt :sunny: .

Ich hab jetzt die letzten Wochen mal verschiedene Gilden angeguckt, musste aber immer feststellen das ich der einzige bin der im Gilden Chat schreibt oder im dc verweilt :confused: . Daher die Betonung auf aktiven dc :smiley:

Ich habe in allem durchschnittliche (im PvP leicht überdurchschnittliche) Erfahrung.

Ich betone gern das ich eher eine entspannte gilde und keine Hardcore Progress, 5 mal die Woche +26 Keys und jeden Abend 20 wins auf über 2k gilde suche. Gerne solche Mitglieder , aber vorerst könnte ich dieser Erwartung (glaub ich ) nicht nachkommen :smiley:

Ich freue mich auf antworten.

Cheers

Hey ich bin Member der feinen Pvp gilde EIn Kleid ist Pflicht. wir suchen ständig neue member und haben regelmäßige Aktivitäten zu bieten rund ums Pvp von klein bis groß egal ob du low wertung suchst oder höher spielen möchtest ^^ RBG ist immer am wochenende meist von 19.30-22.30 Fr, SA wenn bedarf besteht auch am Sonntag.
im Discord stehen wir immer für fragen oder auch gemeinsames (chillen) zur verfügung^^ sollte mal keiner drin sein, einfach im gilden chat fragen es wird sich bestimmt jmd melden. da kann ich auch eigener erfahrung sagen das wir was den chat angeht wirklich sehr aktiv sind. Jeder der online kommt sagt zumindest auch hallo und druch erwiedern der begrüßung kommen auch meist gute gespräche auf.
wir sind auf dem server Blackmoore zuhause wenn du möchtest melde dich bei uns. wir freuen uns auf deine Bewerbung.

LG Crushhead