Seit dieser Woche hat die Allianz auf unserem Server nur noch 10% Kriegsmodusbuff obwohl das Verhältnis zwischen Horde und Allianz eigentlich was ganz anderes sagen müsste. Bei 30% Allianz war das Verhältnis ca. gleich und hat einigermaßen Spaß gemacht. Aber jetzt wo Blizzard den Bonus gesenkt hat für die Allianz kannst du gar nicht lange questen bis dir die ersten 5 Hordler über den Weg laufen und dich töten. Meine Frage ist: Warum hat Blizzard das gemacht? Nur um die Allianzler zu ärgern?
Ich stand am Dienstag am Wunschbrunnen in Dalaran, scheint geholfen zu haben.
mach Kriegsmodus aus Fertig.
Jup, die Welt ist rot und nur Allis überall und nu bekommt ihr das Gleiche wie wir und es geht los? In Überzahl 30%, na Fairness geht anders. Nu habt ihr auch nur 10% und könnt zeigen das ihr den Wm auch vorher nur des Pvp willens anhattet
Sag blos das dich überrascht mit dem 10%, es war klar mich hats nur überrascht das es erst jetzt kam, weil kaum Hordler mit WM unterwegs waren.
Auf dem Moment hab ich gewartet bis der erste Alli am rumosern ist.
du hast eine falsche Wahrnehmung, sonst hättet ihr mehr % und jetzt hat auch Blizzard endlich dem Fehler gemerkt, das es mehr Alliz rum laufen, als Hordler wird man genauso abgefarmt.
man liest mehr im Forum das Hordler mehr abgefarmt werden z.b Schlund Eingang, wo man zu 20 abgecamt wurde, oder ganz viele Russen haben auch Server Hopping gemacht,
Du kannst nicht lange Questen? hallo als Hordler bist du schon garnicht erst zu der Quest hingelangt ohne von 5 Alliz 3 mal gekillt zu werden. Ihr seit selber Schuld, ihr hättet die Hordler einfach nicht mega ganken dürfen, Jetzt habt die Quittung dafür bekommen, weil immer mehr Hordler WM auslassen,
die Freude hält leider nicht lange an, weil ich Wette das ihr nächste Woche wieder die 30% bekommt.
Wie kommst du denn darauf? das hätte man sich als Hordler ehr Fragen sollen, v a in BFA und SL bis vor kurzen auch
ihr habt dem Buff 3 Jahre am Stück bekommen, das sogar über ein Addon hinaus, man sollte sich nicht beklagen, ihr habt 20 bis 30% + 25 Kill Quest bekommen, immer eine aktuelles HC Item bekommen, bis vor kurzen habt ihr auch noch 30% bekommen, ohne das in entferntesten überhaupt überprüft wurde ob das up to date ist.
ihr konntest in SL unterumständen schneller Level 60 werden, oder eure Twinks schneller Leveln
wo will dich Blizzard euch Ärgern nur weil ihr dem Bonus dem ihr seit Nov 2018 bekommen habt, nicht mehr bekommt
Das ist der Kommentar auf den ich gewartet habe
ja du bist echt ein troll und ja ich spiele horde main
Das keyword ist hier „unter Umständen“,
Weil wie schon so oft gesagt: was bringen mir 30 % mehr, wenn ich dafür 200 % Zeit brauche?
Wir haben das ganken auch nicht übertrieben. Ihr habt das zu allen addons davor gemacht und ich habe keinen hotfix gelesen wo die Allianz eine safe zone bekommen hat. Ihr hingegen im Schlund…
Ich hoffe ja auf die 25er kill quest nächste Woche wieder. Und gerne mit einem 220er Item. Gerne hard locked auf den legy slot. Warum? Einfach damit ich im forum lesen kann „Mimi die Allianz bekommt 500 Anima und ein 220er item for free!! Omgfelol“
Na wasn Glück, dass mein Mage auf lv51 nur satte 16 „Unfälle“ mit den gleichen 60er hatte. Ich mein beim 17. hätte evtl. das gänken angefangen und ich hätte mit pipi in den Augen mein Char gelöscht und/oder nen heultread ins Forum gesetzt…
Ja der WM is ja schon so eeeeeelends lange ingame, hatte ich ja fast vergessen.
Ich hab ja echt keine Ahnung wie lange du schon spielst aber wenn du allen ernstes die alten PVP-Server mit dem WM vergleichen willst kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich die Allianz auf meinem alten Server zu früheren Zeiten NICHTS hat gefallen lassen und dafür hat sie keine %e oder andere Belohnungen benötigt.
Du hast die 30% vergessen. Zumindest würde das mein Druiden auf Allianzseite freuen der ja auch gelevelt werden möchte.
Ihr hattet den WM auch nie wegen dem PVP an sondern weil es gefahrlos möglich war,jetzt gabs hin uns wieder eine aufs Gesicht und das Forum war voll mit Hordetränen. Ich persönlich bin sogar verwundert das wir es bis 10% gepackt haben und finde es auch gut. Denn bei uns sind ja fast nur noch PVEler.
Auf fröhliches Hordedreschen :D.
Da erwarte ich aber mit lvl 11 nicht viel. Schicken wir unsere 15er vor um den Schurken wegzuräumen
Und ich seh hier nur Allianztränen, in Bfa wurde das Forum davon ja lange weggeschwemmt.
pahaha mimimi im Schlund stehen die bösen Allies immer vorm EIngang!! Erinnerste Dich ?
Richtig, in Bfa ja, deswegen hattet ihr ja alle an, weil es keine Allies mehr im Wm gab, jetzt hat die Allie wohl wieder ein paar und zack haben ne ganze Menge bei euch abgeschaltet und beide haben 10% ist doch super!
Ich weiß das viele es geil finden eins zu 10 überlegen zu sein und dann so sinnvolle Ratschläge zu verteilen wie : "organisiert euch halt „, oder mach WM aus“, ich denke wir werden euch jetzt mal ein paar Monate eure eigene Medizin geben.
Das der Level 11 hier nicht mein Main is, hätte man evtl erkennen können
Was regt ihr euch eigentlich alle auf? Mir kommt WPvP seit SL ziemlich tot vor. Bei meinem Priester twink habe ich zum vergelichen WM aus und da ist zu fast jedem Zeitpunkt Hochsaison an den Weltquests. Blaue und orangene, wohin das Auge reicht. Mit dem Schami hier hab ich WM seit BFA-Beginn durchgehend an und zu keinem Zeitpunkt hat sich die Welt leerer angefühlt. Nur im Schlund passiert ab und an mal was und dann sind es in der Regel Stealth-Klassen die es mal kurz wissen wollen. Aber so im allgemeinen scheint das Interesse an Open PvP fraktionsübergreifend stark gesunken zu sein.
Das ist halt leider so, dass einige besondere Personen das lustig finden. Ist mir auch oft genug passiert.
Spiele, wie man den Erfolgen ansehen kann, schon etwas länger.
Und ja ich kenne noch die alten PvP Server. War selber mal auf KJ und FdS. Aber da hast du halt mit 10:1 oder schlimmer halt Probleme gehabt.
Stimmt sorry.
Jojo kam bestimmt super oft vor bei ner Bevölkerung von 18k zu 600 Allies.
Schon blöd, wenn die eigenen Söldner der Allianz, die Allianzler töten.
Genau mein Humor. So viele sind von der gähnenend langweiligen Allianz geflüchtet.
Ich bin jetzt aufgrund Freunden bei der Allianz seit ca. 3 Wochen und habe in zufälligen Schlachtfelder eine Winrate von 34 Prozent.
In großen Schlachtfelder in den top 15 DDs gerade mal 2-4 Allianzler.
Man kann das Thema drehen und wenden wie man möchte, aber die Allianz ist einfach nur der 1. Fc Köln der Bundesliga.
Btw wurde ich bisher in Shadowlands im Kriegsmodus als Hordler kein einziges Mal überrollt. Die meisten liegen an einem nur vorbei. Zumindest ist das meine Erfahrung bisher… 30 Prozent halt. Kriegsmodus für Krieg nutzen war da eher weniger.
Vielleicht ist die Allianz einfach nur zu „lieb“. Zumindest die deutsche.
*sämtliche Informationen beziehe ich von verlässlichen Quellen hier aus dem Forum durch Aussagen bestimmter Personen
Massenflucht bei der Allianz damals… Viele Pvpler…
Und dennoch ist seit einem Jahrzehnt die Horde selbst im PvE deutlich überlegen, obwohl bei der Allianz fast nur noch Pveler sind. Das schärfste overall haben beide Seiten ein relativ ausgeglichenes Verhältnis.
Das ist sowas von mein Humor
*sämtliche Informationen beziehe ich von verlässlichen Quellen hier aus dem Forum durch Aussagen bestimmter Personen
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.