Allianz Unterzahl, wie kann das Ungleichgewicht behoben werden?

Hallo zusammen, als Allianzler auf einem leeren Server und dafuer im Verbund mit 3 vollen Hordenserver ist es nahezu unmoeglich entweder Bounties oder die Kriegskisten zu bekommen.
Natuerlich versuche ich, in Gruppen zu kommen aber auch da macht sich die geringe Anzahl der Allianzspieler bemerkbar ( ist nur auf RP-Servern anders, ich weiss).
Gibt es ausserhalb dessen Ideen?
Ich hab keine Lust das hinzunehmen

Die Leute gehen da als Gruppe rein und farmen alle sind dir feindlich gesonnen, was mir auch negativ aufgefallen ist , ist der Heal vom Warrie , DH und SHadow , der Shadow bekommt einen Lichtblitz durch und ist wieder voll. Da habe ich gedacht, nicht euer ernst. Was mir das Open PVp auch total vermiest, ist die steigende Zeit nachm Tod, das ist gerade in den PVP Gebieten total dämlich.

lt Armory spielst du auf Aegwynn - mit welchen Servern ist Aegwynn denn verbunden?

Generell hab ich die Erfahrung gemacht wenn man bei der WQ Position des PvP Bosses spielt und einer Gruppe joined dass man zumindest da gute Chancen hat an ein Kopfgeld zu kommen

Ansonsten: Ich hab den Move gemacht auf einen RP Server zu wechseln ^^

Ich hab als Horde Eredar, Frostwolf und Blackhand

Also ich konnte jetzt nicht finden dass Aegwynn direkt mit deinen genannten Servern verbunden wurde
Weiß jetzt nicht wie es mit dem phasing/layering des warmode shards ist. Vlt wird Aegwynn eher mit den drei von dir genannten Servern gematcht als kA zb Thrall. Das kann ich einfach nicht beurteilen. Afaik waren alle 3 Horde Server mal PvP Server(so wie Aegwynn) dahingehend würde das vlt Sinn machen

Ich denke die Disbalance zwischen Ally und Horde wird sich so schnell nicht ändern. Es gibt keinen wirklich krassen Grund Ally zu spielen(außer du bist eben gerne Ally) und so wie ich es verstanden habe sind seit Ende Legion einfach viele zur Horde wegen besseren racials im PvE Content (nicht sicher hab da net selber gespielt)

Lustigerweise dachte ich heute noch das Gegenteil. Also PvE gebe ich dir vollkommen Recht. Allein aufgrund der schier endlosen Auswahl an Gilden musst du quasi Horde spielen.
Aber im PvP hat Ally nen guten Push bekommen und ich könnte mir vorstellen im Warmode macht sich das bemerkbar. Twinks werden dann mal Ally sein, PvP only Spieler, denen Horde / Ally quasi egal ist könnten auch wechseln. Ich bin da sehr gespannt wie sich das entwickelt.
Ich persönlich spiele atm wirklich gerne als Ally, weigere mich aber trotzdem irgendwie meinen Main auch zu wechseln :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.